Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Pimp my Spiked Chain-Fighter

<< < (2/10) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Surtur am 26.08.2010 | 17:55 ---Erinnert mich dran, dass ich das Tome of Battle verbiete, wenn ich je wieder so verzweifelt bin, dass ich anfange 3.5 zu leiten.

--- Ende Zitat ---

Genau... geht ja nicht an, dass in 3.x "Pruegler" aehnlich heftige Effekte reissen koennen wie "Spruecheklopfer" ;D

stryke:
@Stahlfaust: Büddee.... suchen ;)

yennico:
In diesem Thread dürften viele deiner Fragen wahrscheinlich beantwortet werden.

Feuersänger:
Wie wär's denn noch mit Dodge-Mobility-Spring Attack.

Sonst kommen ein paar Gegner und zingeln dich ein, und wenn du wieder auf Abstand gehen willst, ziehst erstmal selber n halbes Dutzens AoOs.

Darauf aufbauend dann vielleicht noch Whirlwind Attack, Expertise hast ja eh schon vorgesehen. Das ist halt insbesondere deswegen mit der Spiked Chain sehr interessant, weil du damit _jeden Gegner in Reichweite_ erwischst, also alles was da auf 5' und 10' kreucht und fleucht.

Außerdem muss dir natürlich klar sein, dass wiederum Gegner mit Spring Attack oder wahlweise auch Tumble+Fleet Footed ebenso an dich rankommen, ohne AoOs zu ziehen.

Wenn's dann später an maßgeschneiderte Ausrüstung geht, schau dir mal Waffen an, die den Gegner mit nem Effekt versehen... also halt was, was den Gegner über mehrere Runden debufft oder HP abzieht. Das in Verbindung mit Whirlwind Attack ist _sehr_ effektiv, wie ich neulich erst selber festgestellt habe.

Heretic:
Nimm Chrystal Warrior als Template, das hat wenig LA und gibt DR 10/Adamant.
Aber arrangier es so, dass dein Meister einer aus der Gruppe ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln