Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (26/50) > >>

Enrico Pallazzo:
"Das Logbuch sollte uns hoffentlich Auskunft geben." antwortet er Hud, als die drei die Treppe hinauf steigen.
"Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter. Das Schiff ist zwar riesig, aber ohne Energie dürfte eine Crew keine Monate aushalten."

Chriss26:

--- Zitat von: Tele-Chinese am  5.09.2010 | 13:56 ---820.M41 - Fortitudio Bellerophonis, vor dem Tor des Maschinariums

"Ich bin bereit, aber sie nicht. Beziehen sie hier draußen Stellung und warten auf mich!" erwidert Macharius bestimmt. Dummes Fleisch denkt sich der Maschinenseher. Nur weil du das Symbol des Omnissiahs trägst, heißt das noch lange nicht, dass du würdig bist seine Wunder zu erblicken. Komm wieder, wenn du mehr Metall als Fleisch am Körper trägst und dein Verstand einer Maschine gleicht. Logisch, strukturiert den großen Gesetzen unterworfen.

Eine leise zweifelnde Stimme in Macharius regt sich. Aber bist du denn würdig? Du lässt zu dass deine Angst - deine Paranoia - dein Handeln bestimmt. Was unterscheidet dich von ihr?

Mit einem verächtlichen Schnauben versucht Macharius den ketzerischen Gedanken zu verscheuchen. Er strafft seine Körperhaltung und macht sich bereit durch das große Tor zu treten.

--- Ende Zitat ---

Negativ, alleine lass ich sie da nicht reingehen. dann werden wir wohl verstärkung Holen müssen die mit gehen darf ihrer Meinung nach. und positioniert sich so das der Maschinenseher nicht durch das Tor gehen kann.

Das Grauen:
Theodore war dem Lordcaptain gefolgt, als dieser das okay von den Mitgliedern erhalten hatte, welche die Brücke suchen sollten. Zusammen hatten sie die Brücke dann auch unproblematisch und ohne irgendwelche Vorkommnisse erreicht. Auch Theodore erstarrte vor der Ausmaße der riesigen Brücke und musste ein paar Mal schlucken, wenn er dran denken musste, das er hier vielleicht bald arbeiten würde und das riesige Schiff durch den Warp steuern durfte. Thron, was eine Ehre! dachte Theodore und folgte dem Lordcaptain.

gildor_inglorion:
Wie lang war es her, dass Ihr Onkel auf Macabeus Quintus aufgetaucht

Versucht Hud oben bei Ramirez in Erfahrung zu bringen.

Solang sich am Reaktor nichts tut, können wir hier erstmal nichts bewegen, oder seh ich das falsch?

Fügt er in Richtung Seneschall hinzu.

Tele-Chinese:
Macharius wendet sich über sein Vox Caster an den Roguetrader: "Käpt'n. Sorgen sie dafür dass ich hier frei und ohne Störungen arbeiten kann. Ziehen sie ihren Wachhund ab. Im Maschinarium komme ich auch alleine klar. Keinem unwürdigen ist der Zutritt in heiligste des Adeptus Mechanicus gestattet. Ich bitte dies zu respektieren."

Zu Ara-Gaia gewandt: "Netter Versuch, Schätzchen. Aber hier dürfen nur die großen Jungs spielen, also mach brav sitz - oder was man dir auch immer gesagt hat."

Macharius wartet darauf, dass Ara-Gaia ihn ungehindert passieren lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln