Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
gildor_inglorion:
Bei den Schatten des Warps ... Ich glaub ich habe eine Vorstellung wo die Bleibe Ihres Onkels sein könnte. Was ist mit Ihrem, ehrm, Wachhund?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei den Tests :))
TRIX:
Im Tempel
Ara-Gaia findet nichts ungewöhnliches. Es schein als wären alle Reliquien an ihrem Platz, bzw. die Panzerschränke in denen sich die Reliquien befinden unversehrt. Sakristei, und ähnliches, enthalten auch nicht sonderlich spannendes. Es ist sehr staubig, da der Tempel wohl länger nicht genutzt wurde, aber alles ist gut erhalten.
Auf der Brücke
Hud oder Bolt können ohne weiteres solch einen Schädel abschießen. Es dauert zwar einen Moment, bis der Schädel bereit ist und eventuell muss einer der beiden kurz zu einer der Startrampen um dort etwas für Ordnung zu sorgen, aber das ist alles kein Problem. Innerhalb von dreißig Minuten steht die Verbindung nach Haus Primas.
Jetzt da der Hauptcogitator bereit ist, ist auch ein akkurater Lageplan kein Problem.
"Lade Schiffsplan. ... ... ... Zensiere Sicherheitsbereiche. ... ... ... Ausgabe erfolgt." mit diesen Worten der weiblichen Cogitatorstimme erscheint auf einem der großen Hauptbildschirme der Plan des Schiffs. Mehrere Bereiche sind ausgeblendet, besonders auffällig ist eine große "Zensur" im Bug des Schiffes; entgegen der sonst quer über das Schiff verstreuten kleineren Bereiche gibt es hier einen großen, über zwei Decks reichenden Bereich, der gesperrt ist. Die Kapitäns- und Offiziersquartiere befinden sich im Aufbau unterhalb der Brücke und sind durch einen kleinen blinkenden Punkt gekennzeichnet.
Das Grauen:
Theodore war näher getreten, nachdem die anderen Crewmitglieder und der Lordkapitän die Kontrolle über das Schiff übernommen hatten. Auf die Frage des Lordkapitäns, was ihre Vorstellung der nächsten Schritte sind, antwortet der Navigator knapp:
"Wenn Sie nichts dagegen haben, bleibe ich hier auf der Brücke, solange wir nur in kleinen Gruppen auf dem Schiff sind und noch nicht alles herausgefunden haben? Alternativ, wenn Sie es wünschen, Lordkapitän, schließe ich mich der Gruppe an. Ganz wie Sie wünschen!"
gildor_inglorion:
Verbindung zum Haus steht. Offizierskabienen lokalisiert. Und im Bug scheints auch noch ne Überaschung zu geben ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was könnte dahinten sein, ein Laderaum oder eher etwas technisches? This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 20, total 20 gg Agility 45 Pilot Space Craft
Korsar:
Alessaunder nickt Theodore zu.
"Das halte ich für eine gute Idee, Mr. Varian. So haben wir im Notfall jemanden auf der Brücke."
Dann dreht er sich zu Hud um.
"Keine Sorge um meinen Wachhund, ich kann mich ganz gut selbst verteidigen. Außerdem sollte sie sich damit abfinden, das sie jetzt höhere Aufgaben hat als mein Schatten zu sein." grinst er ihm zu. "Um den Bug sollten wir uns später kümmern. Vielleicht finden wir ja in den Quartieren einen Hinweis auf die Primäre Kontrolleinheit. Dann hätte sich das wahrscheinlich sowieso erledigt. Mr. Bannon, Mr. Aloy, wollen wir?"
Er deutet mit einer Hand auf die Tür zur Brücke. Nebenbei überprüft er nochmal den richtigen Sitz seiner Rüstung und seiner Waffen. Nicht, das ihn seine Worte grade eben Lüge strafen würden... Wobei... Das würde er dann ja vermutlich nicht mehr erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln