Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Korsar:
Alessaunder dreht sich um, als er Ara-Gaia hört und winkt dann in Richtung Zacharias. "Ah, Mr. Aloy, da seit ihr ja." Dann geht er zu ihm hinüber. "Kommt, wir wollen so bald wie möglich aufbrechen. Mr. Hud hat bereits mit den Startvorbereitungen begonnen. Und ich möchte ihnen gerne Mr. Bolt vorstellen, der uns auf dem Flug als Explorator begleiten wird." Er deutet auf den Aquila. "Wollen wir?"
TRIX:
"Weil Dich dat nix angeht. Und jetzt verschwinde." antwortet der Tropper knapp, belässt seine Waffe aber in halber Schussstellung.
Aus dem Augenwinkel kann Zacharias erkennen bzw. jeder der in die Richtung blickt, dass einer der Mechadendriten des großen Typen umgeklappt ist und nun in Richtung der beiden "Streithähne" blickt. Blickt trifft es sehr gut, denn am Ende befindet sich offenbar eine Art optisches System.
Chriss26:
Ara-Gaia nimmt als der Lordkaptian in Richtung Zacharias geht die Hand von der Waffe und folgt ihm. Hält sich aber bedeckt gegenüber der Trooper und zeigt von ihrem Verhalten das sie den Lordkaptain bewacht.
Enrico Pallazzo:
"Schon gut, Soldat. Keinen Grund sich aufzuregen."
Zacharias blickt beiläufig der großen Gestalt entgegen.
"Ich mache mich dann auf den Weg. Schönen Tag noch."
Dann geht er zu Allesaunder hinüber.
"Moment mal. Bolt? Hat er grade Explorator Bolt gesagt'
Am Shuttle angekommen, verbeugt er sich leicht vor dem Lordkapitän, bevor er die Rampe in den Aquila emporsteigt.
Tele-Chinese:
Lordkapitän, ich fürchte Zacharias und ich sind uns schonmal begegnet. Aus seiner Tasche holt Macharius das Heiligenbild von der Indefatigable Faith - dem Pilgerschiff auf dem sich die beiden vor Jahren zum ersten mal begegnet sind - hervor. Ich hab es immer noch, Zack. Ich hab es immer noch.
Nach einer kurzen Pause fährt Macharius fort Ich hab davon gehört was auf dem Schiff passiert ist. Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Ma... und mit einem Zischen gibt das Komm-Modul seinen Geist auf.
Macharius versucht noch mit einem Schlag den Maschinengeist im Modul wieder zum Leben zu erwecken, doch augenscheinlich will dieser gerade nicht so wie Macharius. Mit einem Achselzucken reicht Macharius Zack die Hand...
Im Anschluss an die freudige Begrüßung betritt Macharius den Lander und sucht sich einen freien Platz. Aus seinem Pilgersack holt er einen Servoschädel hervor, drückt die Aktivierungsrune und stöpselt sich ein.
Nerro wird für mich sprechen solange der Maschinengeist in meinem Komm-Modul noch eingeschnappt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln