Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[0] - Erfahrungspunkte
TRIX:
Demolition bekommst Du eigentlich für 200 auf Rank 4; fürs vorziehen würde ich dann gerne 300 haben. Carouse gibts ebenfalls auf Rank 4 für 200. Das kannst Du meinetwegen aber für 200 direkt kaufen, da es nicht so sehr einen in-game-impact hat, wie Demolition ;)
Tele-Chinese:
Macharius hat bisher 700 XP ausgegeben (Siehe Thread Macharius Bolt) und hat demnach noch 500XP über. Dafür lernt er folgende Skills:
Rank 1 Explorator Advances
AdvanceCostTypeCommon Lore:Tech100SkillCommon Lore:Machine Cult100SkillDrive:Ground Vehicle100SkillLogic100SkillScholastic Lore: Astromancy100Skill
Hey Trix, ich habe ja bereits FL:Archaeotech auf +10. Wenn ich das jetzt für 100XP nochmal lerne, geht das dann auf +20 hoch? Oder kann ich es gar nicht weiter lernen? Falls das nicht geht würde ich FL: Adeptus Mechanicus nehmen. Auch dieser Skill ist bereits gelernt und würde dann auf +10 gehen, oder?
edit: Habe FL:Archaeotech ausgetauscht mit Scholastic Lore Dann müsste wieder alles stimmen
SeelenJägerTee:
In deinem Karriereschema müsste stehen
(jetzt nur mal als Beispiel, ich kenne dein Karriereschema nicht)
--- Code: ---Rang 1:
Archäotech
Rang 3:
Archäotech +10
Rang 5:
Archäotech +20
--- Ende Code ---
Um +10 zu bekommen musst du den +10er Kaufen, der hat als Voraussetzung den gelernten Skill (also +-0).
Bei WH40K RPG ist es nicht so wie beim WHFRPG 2nd dass du +10 erhältst wenn du einen Skill zum zweiten Mal kaufst.
Tele-Chinese:
dessen bin ich mir ja bewusst, aber +10 hab ich zum Beispiel durch die Dopplungen bei der Charaktererschaffung bekommen. Deswegen frage ich ja nach, ob die sich durch kaufen bzw. lernen des Skills auch weiter hoch schrauben. Wenn nicht, dann lern ich nämlich andere Skills...
SeelenJägerTee:
Gehen die bei RT durch Dopplungen hoch?
Das ist mir neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln