Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[SC] - Diskussion - Theodore Leroy Varian [Navigator]
TRIX:
Sind Vorteile:
Talented (Skill X) gibt dir +10 auf den Skill X (z.B.: Du hast INT 35, Tech-Use auf +10 und Talented (Tech-Use) => Tech-Use-Tests gegen 35+10+10).
FL = Forbidden Lore
SL = Scholastic Lore
CL = Common Lore
Die Homeworld-Traits bekommst du alle ;)
Das Grauen:
Ah okay, danke! :P
TRIX:
Nachtrag:
FL können z.B. FL (Mutant), FL (Heresy), FL (Archeotech), FL (Inquisition), FL (Warp), etc. sein. Verbotenes Wissen, das man nicht in der Bib um die Ecke lernt ;) Wenn Du damit erwischt wirst, kann das durchaus Konsequenzen (Inquisition) haben.
SL ist dann sowas wie Chymistry, Heraldry, etc. Also "studiertes" Wissen. Kann sich jeder über einen gewissen Zeitraum aufbauen und ist auch nicht verboten. FL ist natürlich auch immer irgendwie/wo studiert, aber halt nicht so wie SL ^^
CL is halt was der Bürger weiß: CL(War), CL (Imperium), CL (Tech), CL (Administratum) => hier sieht man auch, dass es durchaus Überschneidungen geben kann:
CL (Administratum) (allg. Wissen übers Admin)
SL (Administratum) (Wissen über Abläufe, Details über Formulare, etc.)
FL (Administratum) (Wissen über interne, unter Verschluss liegende Dokumente, geheime Unter-Abteilungen, etc.)
TRIX:
So wie siehts mit dem Background aus?
Derzeit finden sich ja grade Zacharias und der Lordcaptain zusammen und Ara-Gaia is auch schon da :)
Ich hätte da ein paar "Meanwhile..."-Ideen um Varian auch dahin zu schaffen bzw. ihn schonmal mit ein paar anderen vertraut zu machen ;)
Das Grauen:
Ja, ich wollte mir jetzt noch die entsprechenden Skills raussuchen, weiß aber nicht, was ich da für nen Navigator nehmen soll. Wieviele Skills habe ich denn? Nur die, die von der oben genannten Ausführung dabei sind, oder ein paar mehr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln