Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[SC] - Diskussion - Theodore Leroy Varian [Navigator]

<< < (5/7) > >>

TRIX:
Es gibt 4 Stufen:
Untrained, Trained, +10, +20
Untrained ist ein Skill, wenn Du ihn noch nicht gekauft hast; Tests werden gegen 1/2 * zugehörige Chara +Boni/Mali gemacht
Trained ist, wenn Du den Skill einmal gekauft hast, bzw. wenn er in Deinen Starting Skills auftaucht; Test gegen Chara-Wert +Boni/Mali
+10 bzw. +20 bekommst Du, wenn Du den Skill irgendwo in deinen Rank-Tables findest und kaufst (+10 muss vor +20 gekauft werden; siehe Prereq.-Spalte)

Die beiden Navi-Skills, die Du kaufen möchtest gibts für den Navigator erst auf Rank 2; d.h. noch kannst Du die nicht erwerben. Du kannst nur Skills aus der Rank 1 Table kaufen; da stehen aber auch Skills & Talents drin, welche Du bereits als Starting S/T bekommen hast, die kannst Du nicht doppelt kaufen; die werden in der Table nur vollständigskeishalber aufgeführt.

gildor_inglorion:
Hi Das Grauen,

wie siehst aus, könnte Hud einen Berührungspunkt mit Deinem Char haben, der uns gleich mit Dir zusammenführt?

Vielleicht was aus der Richtung:

Ansonsten wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass sich eine Verbindung über ein 'kleines Geheimnis' eines der bereits involvierten Chars herstellen so lässt. So in etwas: Hud hat Schmuggelgut für einen der Chars versteckt oder geliefert, vielleicht auch eine der Figuren mal transportiert, ihr Zugang auf einem Schmuggelschiff verschafft, einen Transfer zu einem der Vergnügungsplaneten organisiert, etc ...?

Greetz

Das Grauen:
Klingt doch interessant, von mir aus gerne.

[edit]Story eingefügt[/edit]

gildor_inglorion:
Zu spät, da hat Dich der hart arbeitende Teil der Crew schon in Xing aufgespürt ;)

Aber der Musterschüler entstammt auch aus einer anderen Klasse als das Enfant Terrible ...

Wir sehn und dann an Deck :D

Das Grauen:
Ich glaube ich habe noch keine XP vergeben. Bevor ich das tue, was kosten mich denn gewisse Steigerungen?

z.B. für Skills oder Attribute etc.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln