Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[SC] - Diskussion - Hud Bannon - Void Master

<< < (2/3) > >>

TRIX:
1. Sehr schön ;)

2. Der FL (Xenos) Punkt: JAHAR  >;D  Da gibt es eine Geschichte... ganz sicher ^^ Wer darfs denn sein? (Dark) Eldar oder Nekrons?

3. Das Schicksal hat Hud vor ein paar Tagen (also während der Testamentseröffnung) nach MC verschlagen. Der Sektorfrachter auf dem er angeheuert hatte, wurde festgesetzt; irgendwelche Probleme mit der Lizenz. Hud ist daher z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Schicksalshafterweise (oder sollte ich dann trixhafterweise sagen ^^) stolpert er über die Residenz der Dynastie. Auch wenn er als Junge ein hartes Leben geführt hat, ist er dennoch Mitglied. Und ein kostenfreies Bett ist doch schonmal was. Im Haus in dem an sich nicht viel los ist, bekommt er, da er sich natürlich auch umhört ob es Arbeit gibt, mit, dass eine Erbschaft abgewickelt wird und man munkelt, dass es einen neuen Freihändler geben wird. Der könnte durchaus, evtl. & vllt. einen Piloten gebrauchen...
(hoffe der Wink vom Schicksalbetonpfeiler war genug ;) )

//edit:
Hehe, ja, mir kam auch die Voyager in den Sinn ^^

gildor_inglorion:
Thnx - ich nehm die Dark Eldar ;)

Und wer ist Paris von der Voyager  wtf?

Nein, Spaß beiseite, Voyager hab ich dann gar nicht mehr verfolgt ...

Enrico Pallazzo:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Paris

Ich seh schon, nur Ketzer auf dem Schiff.  ~;D

gildor_inglorion:
da arbeite ich nächtelang wos ein einfache strg+c auch getan hätte ;)

naja - weiß ich wo ich meine nächsten backgrounds herbekomme ^^

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am 24.08.2010 | 01:18 ---Hud ist daher z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Schicksalshafterweise (oder sollte ich dann trixhafterweise sagen ^^) stolpert er über die Residenz der Dynastie. Auch wenn er als Junge ein hartes Leben geführt hat, ist er dennoch Mitglied. Und ein kostenfreies Bett ist doch schonmal was. Im Haus in dem an sich nicht viel los ist, bekommt er, da er sich natürlich auch umhört ob es Arbeit gibt, mit, dass eine Erbschaft abgewickelt wird und man munkelt, dass es einen neuen Freihändler geben wird. Der könnte durchaus, evtl. & vllt. einen Piloten gebrauchen...

--- Ende Zitat ---

Hi, dass mit der Dynastie erschließt sich mir noch nicht ganz - wenn er Hud dieser angehören, müsste da die Verbindung nicht über die Geburt laufen?

Ansonsten wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit, dass sich eine Verbindung über ein 'kleines Geheimnis' eines der bereits involvierten Chars herstellen so lässt. So in etwas: Hud hat Schmuggelgut für einen der Chars versteckt oder geliefert, vielleicht auch eine der Figuren mal transportiert, ihr Zugang auf einem Schmuggelschiff verschafft, einen Transfer zu einem der Vergnügungsplaneten organisiert, etc ...?

Greetz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln