Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Taktiken gegen Beholder ?

<< < (5/7) > >>

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 31.08.2010 | 09:01 ---Wenn möglich, dann unbedingt den Zauber, mit dem ein Gegner und ein befreundeter Char die Plätze tauschen (Namen vergessen).

--- Ende Zitat ---

Benign Transposition? Edit: Baleful Transposition

Schneewoelfin:
Hm, Willenskraftwurf erhöhen, wir hatten mal einen der bezaubern konnte und seinen Barbaren gegen sich zu haben ist echt bös!
Aber runterholen hilft - ohne Fernkämpfer kann man bei mitführung ein Netz benutzen... oder ein Seil (wirf es um sein Auge)... oder Mr/s. Muskel nimmt etwas mit Wiederhaken, rein in den Fleischball, runterziehen. Ev. kann er dabei dann auch nicht mehr so gut zielen ;)...

Ein:
Noch gemeineres CB Monster zum Beholder bailen. Die beiden das unter sich ausmachen lassen.

Selganor [n/a]:
CB Monster?

Wenn du damit per Spruch herbeschworenes Monster meinst... das schaut er mal boese (mit dem Hauptauge) an und es ist weg.

6:

--- Zitat von: Selganor am 31.08.2010 | 10:51 ---Wenn du damit per Spruch herbeschworenes Monster meinst... das schaut er mal boese (mit dem Hauptauge) an und es ist weg.

--- Ende Zitat ---
Und sobald er mit dem Hauptauge nicht mehr hinschaut, ist das Monster wieder da. (Ich erinnere mich da an ein Beispiel um zu zeigen wie böse die gute Prestigeklasse, mit der man böse Kreaturen besonders gut heraufbeschwören kann (Malconwoker?), wirklich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln