Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (4/16) > >>

TRIX:
Jupp ^^

Max. Boni ist 60 ;)

Wobei 15 auch kein Wert für nen RT-Char ist... (klar, wenn man gegen eins seiner schlechten Attribs würfeln muss und den Skill nicht hat... da kommen solche Werte her, aber da isses ja auch gewollt). :D

Rolled 1d100 : 37, total 37
Rolled 1d100 : 60, total 60
Rolled 1d100 : 75, total 75
Rolled 1d100 : 67, total 67
Rolled 1d100 : 28, total 28

gildor_inglorion:
Sorry, konnte nicht wiederstehen

*duckundwech*

Chriss26:
Hahaha Gildor_

@ Trix
Naja von gewollt kann nur bedingt die rede sein, aber egal. Weil man kann ja wohl nix dazu wenn die werte nur zumteil gut sind die man bei der Charerschaffung würfelt und die Guten werte für die Attribute draufgehen die der Char aus Haupt Attribute hat so wie man sich den Char vorstellt und man dan die anderen dementsprechent verteilt wie es einigermaßen passt.

Fazit: Ich würfel nicht mehr. 

Tele-Chinese:
Die Würfel sind aber auch arg gegen uns. Ein bisschen frustrierend ist das schon, weil eigentlich ist der Maschinenseher gar nicht soooo schlecht in Tech-Use. Aber zur Zeit bekommt er da so überhautpt nichts hin. Selbst, wenn ich mit zwei "10 würfel, wird es nicht besser. also kann ich auch wieder w100 werfen.

TRIX:
@Chriss:
Wobei Deine Werte nicht schlecht sind. Einzig die beiden Sub-30er aber der Rest ist locker im Schnitt oder darüber. Und es macht ja auch keinen Sinn alle Werte auf Max. zuhaben... das wäre genau so sinnfrei, wie alle Werte auf Min. Charaktere sind nunmal in gewissen Sachen gut und in anderen halt nicht... Ich finde das bei DH noch viel gravierender, da da die Werte im Schnitt nochmal um 5 niedriger sind und alles was Sub-30 ist, ist in der Tat nicht gut...

@Spielerfehlschluss:
Arg. Das hab ich alles schonmal in ner Vorlesung gehört ^^ verschon mich damit... gleich kommt wohl noch das Zeigenproblem :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln