Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Diskussion] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Korsar:
Eigentlich war ich noch von einer kleinen Planungssession zum Abschluss des Tages ausgegangen ;D
gildor_inglorion:
Hi Allerseits,
melde mich zurück an Board, Planungssession kling gut - das Schiff scheint ja erstmal sauber zu sein. Dann können wir von hier aus die nächsten Schritte aufteilen und über den anstehenden Rekrutierungsprozess auch das neue Personal (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Willkommen am Spieltisch ;) einführen. Am besten versammelt der Chef die Crew in der Messe/seinem Quartier ...
Greetzalot
TRIX:
Ihr sagt, wanns weiter geht ;) (bzw. es gibt ja bereits einige Fragen und Punkte, den man nachgehen kann; wenn ihr nix tun wollt, dann tritt Euch der Plot in den Ar*ch, sobald Ihr Eure Crew zusammen habt ;) (sprich dann passiert auch meinerseits was, wenn ihr bis dahin nix lostretet ;) )
Rekrutierung könnt ihr wie gesagt gerne auch selbst mit einbauen; ansonsten sind innerhalb der nächsten 10-14 Tage einfach alle Leute da, die ihr braucht (d.h. meinerseits können wir auch zu dem Punkt springen).
Zach/Alessaunder werden natürlich noch einige Formalitäten mit dem Adminstratrum bzgl. des Schiffes klären müssen, aber da reicht i.d.R. ein kurzer Besuch auf dem Planeten; das wollte ich jetzt nicht unbedingt ausspielen; wenn Ihr dennoch wollt, könnt Ihr das gerne machen ;)
Aber ein Planungsabend/morgen beim Kapitän hört sich schonmal sehr interessant an :D
Korsar:
Ich warte nochmal kurz ab, ob Zack mitkommt, dann stosse ich mal die Diskussion an ;D
gildor_inglorion:
Klingt gut. Hab das erste Post im Thread aktualisiert. Mein Vorschlag wäre dann auch, die Planungssession auszuspielen und die Tasks für die nächsten Wochen unter der Crew zu verteilen. Dann hat jeder die Möglichkeit zu beschreiben, an welchen Aufgaben er die nächsten zwei Wochen arbeiten möchte. Natürlich nur so lange, bis uns Schwarmflotte Kraken (oder wer sonst so vorbeischaut 8]) aus dem Arbeitsalltag herausreißt.
Hier nochmal die offenen Themen als Grundlage zur Planungssession:
Wenn ich hier etwas falsch wiedergegeben habe, es korrigieren oder ergänzen soll, dann immer raus mit der Sprache :)
An Board der Fortitudio Bellerophonis
* Primäres Kontrollelement. Dieses fehlt uns, um auf das Logbuch zuzugreifen.
* Silbrige Doppelflügeltür im Maschinenraum. Deplatziert und nicht verschmutz. Führt zum Hauptcogitator. Bisher nicht geöffnet.
* Zwei Decks hoher Sicherheitsbereich im Bug des Schiffes. Was ist das wohl?
* Detailuntersuchung der Kapitänsquartiere, zum Beispiel Bibilothek steht noch aus/ist auf morgen vertagt.
* Kreuz im Tempel, wahrscheinlich Black Templat-Ikone
Raumhafen Maccabeus Quintus
* Lander
Neulackiert - Wer ist hierfür verantwortlich? Welches sind die Dynastiefarben?
Der Lander ist 1500 Jahre alt, erster Einsatz aus 115 M39, daher so alt wie die Fortitudio
Dreieckige Öffnung in der Konsole rechts neben dem Pilotensitz. Was hat es hiermit auf sich? Hat sich geklärt
* Space Marine Landungskapsel
Von der Pdf bewacht, Techmarine ist unermüdlich im Einsatz.
Haben wir einen Kontakt zur PDF/zum Militär? Wissen wir von irgendwelchen militärischen Einsatzgebieten in der Umgebung?
Ordensfarben Schwarz-Weiß
* Orbit
Sperrzone über dem nordlichen Pol, könnte darüber einer der Chars noch näheres Wissen?
Mond; Im Schatten versteckt liegt die Fortitudio Bellerophonis
* Trakat Ramirez
Wissen wir noch irgendwas über den Alten, was hier weiterhelfen könnte?
Was ist aus der "Glanz von Drusus" geworden?
Die "Fortitudio Bellerophonis" kam in Angevin_Kreuzzug zum Einsatz. Wo war sie 1200 Jahre lang? Was ist Ihre Legende
817.M41, also vor gut drei vielleicht bald vier Jahren ist Ramirez wieder hier aufgetaucht, d.h. die Fortitudio lag vermutlich über diesen Zeitraum
im Schatten des Mondes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln