Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[Diskussion] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (13/16) > >>

TRIX:
ok, dann kann auch einer von euch den post oben absetzen, denn ich bin heute abend erstmal nicht da und komm erst spät wieder. sprich wenn z.b. der käptn sacht: so nu alle ins bett ^^

gildor_inglorion:
Hm, was ist uns denn entgangen? Oder meinst Du das Raumschiff in der Sperrzone über dem Mond von Maccabeus Quintus?

TRIX:
 >;D
--- Zitat von: gildor_inglorion am 16.09.2010 | 21:44 ---Hm, was ist uns denn entgangen? Oder meinst Du das Raumschiff in der Sperrzone über dem Mond von Maccabeus Quintus?

--- Ende Zitat ---

bezieht sich deine Frage auf:

--- Zitat von: TRIX am 16.09.2010 | 01:12 ---[...] und mindestens noch eine Sache, die Ihr noch nicht mitbekommen habt (wobei wurde bisher auch nur einmal ganz kurz angedeutet...)[...]

--- Ende Zitat ---

wenn ja:
Nein, nicht das Raumschiff ^^ das ist ein Plotteil der Euch tritt, sobald die ganze Crew da is usw ^^ Das is ja auch schon ganz offiziell und größer angekündigt worden...
Es gab einen kleinen Satz, in dem eine Kleinigkeit auffallen hätte können ;) darauf spielte ich an. Aber keine Sorge, das wird Euch spätestens mit der Zeit klar... es wird da immer deutlichere Hinweise geben  >;D

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am 16.09.2010 | 21:58 ---Es gab einen kleinen Satz, in dem eine Kleinigkeit auffallen hätte können ;) darauf spielte ich an.
--- Ende Zitat ---

Das weckt den Ehrgeiz :)

TRIX:
Viel Spass beim suchen ^^ bisher 223 Antworten ;) da haste einiges zu lesen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln