Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Planung] Organisation

<< < (3/26) > >>

Bock-Creation:
Denk dran das das keine 900 bei Spielbegin bleiben.

Ist sowas wie Rationsriegel oder Überlebensausrüstung. MedKit. Vitalmonitor. Helm in der Panzerung wenn net schon im Set vorhanden oder Datenspeichergeräte oder eine ILLEGALE SIN können praktisch sein.

Ahria2103:
Habe mir erlaubt die Antworten in den Richtigen Threat zu schieben weil das waren dinge die noch zur Vorplanung gehören und nicht Kampanien begleitende Planung waren. :) Ihr hattet nämlich die Post´s in das Kampanien begleitenden Planungsthread geschrieben.

Bock-Creation:
Woher kennen wir uns?
Mal nen Run zusammen gehabt?

Bei 2-3 Ist das dann wohl öfters nen Run oder?

Sillium:
könnte zufällig jemand von euch kontakte nach seattle pflegen?
ich würd meinen char gerne aus seattle stammen lassen... in dem fall hätt er dann über en bekannten kontakt in den ADL zu einem - oder mehreren - von euch aufgenommen. Und in den ADL dann vielleicht schon nen Run mit euch gehabt oder so...

Bock-Creation:

--- Zitat von: Sillium am  7.09.2010 | 18:57 ---könnte zufällig jemand von euch kontakte nach seattle pflegen?
ich würd meinen char gerne aus seattle stammen lassen... in dem fall hätt er dann über en bekannten kontakt in den ADL zu einem - oder mehreren - von euch aufgenommen. Und in den ADL dann vielleicht schon nen Run mit euch gehabt oder so...

--- Ende Zitat ---

Hmmm.
Vielleicht musstest du mal was aus der ADL besorgen und ich war mit dir zusammen auf der Suche danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln