Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Planung] Organisation
Bock-Creation:
Ok. Meistens heißt also auch das die sich wegballern.
Ghost und Gadget machen das schon.
DARTH EVI:
ICh freu mich schon meine Kleine Ausprobieren zu dürfen!
Sillium:
gnarf... so viel würfel... nen edge ausgegeben und trotzdem nur ein erfolg... *grummel*
da das ja nu auf geistigen schaden geht, bin ich damit genau einen drüber und somit bewusstlos, wenn ich das richtig sehe...
Sillium:
--- Zitat von: Ahria2103 am 17.11.2010 | 18:44 ---Ghost Panzerung 4+2 Erfolge 16-6=10 -> Ghost kippt um
Faith Panzerung: 2+4 erfolge 13-6=7 -> Faith taumelt
Gadjet kippt um
Sentinel->
Will-Wurf :3 Erfolge -> Sentinal Taumelt
Taumelt => Ini-wurf mit Verletzungs-modi
Gegner 1: 10
Gegner 2: 1 [Patzer]
Gegner 3: 9
Gegner 4: 10
Gegner 5: 8
Gegner 6: 12
--- Ende Zitat ---
was dauert denn hier so lange? wieso gehts nich weiter? ...ich will ja nich unnötig stressen, aber vielleicht habens die leute nur überlesen, dass noch n wurf fällig is ;) ... ich als bewusstloser kann leider nix machen :'(
Bock-Creation:
--- Zitat von: Sillium am 21.11.2010 | 08:53 ---was dauert denn hier so lange? wieso gehts nich weiter? ...ich will ja nich unnötig stressen, aber vielleicht habens die leute nur überlesen, dass noch n wurf fällig is ;) ... ich als bewusstloser kann leider nix machen :'(
--- Ende Zitat ---
Ich habe es überlesen, weil mir nichts angezeigt wurde und ich ab Freitag bis Heute morgen net im Tanelorn war
EDIT: Ich kapier grade net warum ich taumle und warum ich nen Will Wurf gemacht hab? Finds ja cool, aber raffs net.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln