Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Planung] Organisation
Bock-Creation:
Ich bin net ganz im Bild was der Anzug kann. Vor allem der Helm. Wenn die Sensoren im Helm besser sind wie meine eigenen, nutze ich diese. Ansonsten nehme ich meine eigenen.
Ich werde vor allem Ultraschall und Astral öfters mal switchen bevor ich was tue. Genau so werde ich mich stark auf meine Magieerkennung in 6 Metern und meine Bewegungserkennung auf 6 Meter Radius konzentrieren. Also einfach alle Sinn an um alles mitzubekommen.
Bock-Creation:
Planung zum bevorstehenden Turnier.
Wie wollen wir vorgehen. Evi und ich können uns net einigen.
Evi schlägt wie gesagt ja 2 Teams vor. Ein Stationäres was rumballern soll um den Feinden zu sagen HIER sind wir und ein bewegliches was sich hinter die Feindliche Linien begeben soll.
Ich schlage vor uns nen Bereich zu suchen von dem wir aus operieren können. Aufklären. Feinde finden und pinnen und zuschlagen.
Wir haben auf jedenfall 2 Probleme die das Planen sau schwierig machen.
Was für Drohnen haben wir?
Haben wir Hackerprogramme?
Und wie sieht die verfickte Landschaft da draussen aus.
Ich denke eh das wir auf alles unvorgesehene schnell Reagieren müssen.
Mein Vorschlag wäre es beide Pläne zu vereinen. Ich denke das wir erstmal wissen sollten wie die Umgebung ist und wer sich auf uns zu bewegt. Magier? Rigger Hacker Messerklauen.
Kann mir bitte noch einer schnell das taktik Netzwerk erklären was es kann? Und ich gehe mal davon aus das dort Kameras sind und wir die Umgebung als taktische Karte aufzeichnen können. mit kameras und drohnen mit Kameras könnten wir so eine gute Übersicht haben wo der Feind ist wenn wir ihn erstmal haben.
DARTH EVI:
Tac - Net: wichtig für dich ist blos das du nen +2 Modi auf viele Würfe bekommst was genau sag ich dir später wenn ich das Buch in den Fingern habe
Taktik: ich hab nochmal ein wenig reflektiert und schreib heut Abend meine Gedanken dazu
Frage an SL: kann soulshot den Rigger (also devilshot) tarnen? Und sich selbst auch?
Wäre gut zu wissen!
Bock-Creation:
kann sich wer mal bitte das Arsenal schnappen und mir mal paar Ordentliche Revolver raussuchen. Danke dafür
Bock-Creation:
was ist ein hotspur eigentlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln