Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Planung] Organisation

<< < (6/26) > >>

Bock-Creation:

--- Zitat von: Ahria2103 am 12.09.2010 | 19:32 ---@ Mysteria
Ich Weiß, gepinnt werden abgesegnete Char´s. und Bei dem Char vom Echsenkoenig fehlt noch wichtige Informationen.

@ Alle
Der beginn unserer Kampanie verzögert sich bis Echsenkoenig uns andere Ihre Char´s korriegiert bzw vervollständigt bzw gepostet haben. Dann lass ich mir noch 1-2 Tage Zeit um letzte Dinge vorzubereiten.
Um die Frage zu beantworten Wie ihr zu einander steht das ist eure Sache, kennen tut ihr euch das ist Fakt mehr gebe ich nicht vor.
Beginnen tun wir Aktiv auf eurem Weg nach Berlin, der von eurem Schieber(n) gedreht/geplant wurde.

--- Ende Zitat ---

Ok, Wäre net schlecht wenn wir paar Infos bekommen was der Schieber sagte.
So die Grund Dinge.
Triff den J im ......
Es handelt sich um......

Ahria2103:
Diese Info´s erhaltet ihr wenn wir beginnen als Einleitung. :)

Bock-Creation:
Du wolltest uns noch die Connection zu den anderen angeben. Woher wir uns kennen und wie stark vorallem.

Connection und Loyal.
Oder sollen wir das ganze komplett alleine Regeln.

Also ich würde gerne in einer der 3 Städte anfangen.

Hannover
Hamburg
Frankfurt

absteigend von der Tendenz.
Im Hintergrund habe ich nun Hannover angegeben. Lässt sich bestimmt noch ändern bzw HH ist gar net so weit weg von H.

Ahria2103:
So Ihr lieben Spieler(innen)
Nur mal um das klar zustellen alle änderungen und späteren verbesserungen müssen über meinen Sprichwörtlichen Tisch.

Und bis auf weiteres gibt es keine Sonder dinge mehr!!!

Grund weil ihr Vielzuviel versucht euch GÖTTER zu erschaffen können alles und ambesten alles auch noch recht gut.
Sollte einer von euch auf die Idee kommen zufragen ob dies oder das erlaubt wird fallen Alle erweiterungen weg!
Bedeutet das Char´s die mehr als die GRW-Regeln brauch nicht mehr möglich ist auch wenn er schon abgesegnet ist.

Gruß Ahria

@Mysteria
Binär ist keine Sprache als solches.

Bock-Creation:

--- Zitat von: Ahria2103 am 24.09.2010 | 21:05 ---
Grund weil ihr Vielzuviel versucht euch GÖTTER zu erschaffen können alles und ambesten alles auch noch recht gut.

--- Ende Zitat ---

Also ich weis net genau worum es geht. Ich versuche bestimmt net einen GOTT zu bauen. Warum auch. Einen Chara zu haben der das kann was man will ist jedoch was anderes und grade als Runner bin ich kein 0 8 15 Typ.
Von meiner Seite bist du SL und sagst ja oder nein. Wie ich in meinem Thread schrieb viel mir auf das ich gar keine Wahrnehmung als Fertigkeit habe. Was als Wahrnehmungsadept etwas blöd ist. (ja ja. Besser Lesen. Ich weis)
Und ich sehe das auch nicht als Problem über gewisse dinge zu reden oder zu disskutieren um sich schon mal was für später fest zu halten, bzw zu wissen ob sowas was passen könnte geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln