Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Planung] Organisation
Bock-Creation:
Ich bin etwas verwirrt was Ghost mit dem Grafen zu tun hat.
Konzerne die aus Runner bestehen?
Streit von Sicherheitsfirmen(Ok, die sind eh Privat und mehr wie halbe Söldner, aber....)
Ich will gar net wissen was hinter dem Lauf steckt. Grade Berlin ist Konzerne pur. Das wird noch verdammt heftig werden.
DARTH EVI:
Ich werde leider Morgen abend wegen meiner Arbeit und einer RP Runde nicht Posten können
erst wieder Sonntag möglich :-/
Ahria2103:
Kein Problem bin Morgen auch erst gegen Abend online, da ich Arbeiten muss, und werde Versuchen die Situationen wo Reaktion von Ghost nötig ist auf Sonntag zu legen, Notfalls schreibst du deine Reaktion einfach nach.
Bock-Creation:
Ich bin mir grade nicht sicher wie Sentinel reagieren soll.
Er soll nen Auftrag an nehmen wo der Kontakt schon total anders ist wie sonst. Dann diese Befreiung wo sein Schieber mit drin steckt.
Die Andeutung das der Run ne Falle sein könnte.
Das ganze gepaart mit Berlin, was eh schon eine Konzernstadt ist.
Das macht es für mich gar net einfach
Sillium:
kann ich gut verstehen... mein char hängt immerhin in dem überfall nich drin und weiß ja im prinzip nich, dass sein schieber da mit drin hängt...
wegen der andeutung einer möglichen falle, kann vielleicht positiv gewertet werden, dass wir ja mit zwei ziehmlichen profis unterwegs sind, die auch noch sagen, dass sie im notfall noch mehr freunde zur verfügung haben... also wenn du nen grund findest, soulshot und devilshot zu vertrauen, dann könntest dich vielleicht doch noch dafür entscheiden, dass du mitkommen möchtest.
Ich finds auch nich ganz uninteressant, dass wir im prinzip gegen lonestar und hansec arbeiten...
das sind zumindest die beiden gründe, warum gadget sich nicht dagegen entscheidet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln