Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[Planung] Organisation

<< < (18/26) > >>

Sillium:
tut mir leid, dass ich so lang gebraucht habe, aber ich hab mich sehr schwer getan, zu entscheiden wie ich handeln soll...

Bock-Creation:
Ja ich und meine Namensänderungen *grins*

War nur echt etwas verwirrend mit den Würfeleien. Passt aber schon.

DARTH EVI:

--- Zitat von: Ahria2103 am 24.10.2010 | 20:24 ---@Kiti oder wie du demnächst heißen magst
Deine Namensänderungen verwirren auch.

--- Ende Zitat ---

Das geht schon länger so aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran

kleiner Tip: schau einfach unten bei User: nach ;) ganz zu anfangs war das mal Holydark xD

Echsenkoenig:
Also mir geht das Spiel schon schnell genug, da brauchts nich noch ne Deadline. Außer wir würden dann auch jeden posten lassen, bevor man selbst wieder schreibt, meinetwegen auch mit kürzeren Deadlines.
Ich kannte es bei Forenspielen eigentlich so, dass es ne Höchstzahl an Postings pro Tag gibt, damit auch die Leute, die nicht jeden Tag reinkommen, eine Chance haben am Ball zu bleiben und nicht andauernd Aktionen nachschieben müssen. Gerade am Wochenende bin ich zwischen Freitag Abend und Sonntag Abend nicht bis wenig im Internet und habe bei dem Tempo kaum Chance mitzukommen, gerade als Neuling in System und Setting.

Gruß
Echsenkoenig

Bock-Creation:
Sobald wir aus der Kneipe raus sind, sollten wir uns eine bessere Kneipe suchen oder nen Szene Club. Dort können wir ohne groß aufzufallen das vorgehen Besprechen.

Gerne können wir auch erst die Wohnung angucken, aber ich denke das hat Zeit.

Evi? Hast du dir die Taktik Software durchgelesen? Wäre das was für uns?

Vorgehen würde ich sagen das wir Mattie suchen. Im Bereich der Kampfzone / BTL Schuppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln