Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[Prolog] Es beginnt...
Ahria2103:
@Gadjet
"Gadjet?, Hier Büro von Mr. _______(Schieber), die NR. die in ihrem Display stand ist die von DevilShot, er meinte ich soll sie ihnen geben, falls sie mit ihm sprechen möchten kann ich sie verbinden." sagt eine elektronische Stimme, die Gadjet niemandem lebenden zuortnen kann, er hat sie aber hin und wieder bei Telefonten mit Mr. _________ (Schieber) gehört.
@Sentinal
Einer der Officers bemerkt dich und geht auf dich zu und fragt in Komunikations-Entfernung: " Morgen der Herr, gibt es etwas? Haben sie ein Problem?" und wartet dann einen Moment.
Bock-Creation:
Sentinel zuckt seine SIN.
"Kowalski mein Name. Privatdetektiv. Eine spur hat mich in diese Richtung getrieben und mir viel zusätzlich die Sirenen und ihre Fahrzeuge auf. Was ernstes?"
Sillium:
Ach dieser drek Roboter schonwieder. Naja, aber die Nummer kann nicht schaden, werd ich mir gleich mal abspeichern.
Nachdem die Robo-Stimme ausgeredet hat, antwortet Gadget nur kurz und knapp:
"Ok, dann verbinden Sie mich mal ihm."
Ahria2103:
@Sentinal
Der Offizier überprüft die SIN. Nach einem Moment sagt er dann:"Hmm. Wie man es nimmt. Lone Star-Gäste und ein Gefangenen Transport." "Biep, Runner Alarm, Angriff auf Konvoi und Transport!" Hört Sentinal aus dem Funkgerät des Officers. und er wendet sich gleich um und sagt "Muss weg" Sentinal´s SIN noch in der Hand.
@Gadjet
"DevilShot, Was gibt es? Transporte jeder Art?" Meldet sich eine männliche Stimme.
Sillium:
Hi, Gadget hier. Hab' deine Nummer vom Büro von Graf Adelbert(Schieber von Sentinel und mir)Soweit ich weiß, bist du unser Fahrer bei nem Job, den er mir und nen paar Kollegen besorgt hat. Geht zwar erst heut abend los, aber ich dachte es kann nicht schaden, schonmal zu wissen mit wem man es da zu tun hat. Arbeitest du schon lange für den Grafen?
Noch während diesem Gespräch erreicht Gadget sein Appartment, zieht es jedoch vor noch ne Runde um den block zu drehen. Da er sich angewöhnt hat, sich seiner Unterkunft nur im versteckten Komlink-Modus zu nähern. Man weiß ja nie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln