Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
ErikErikson:
Richtig. Stun ist aber nicht kombinierbar mit Flurry o Blows, oder? Grapple natürlich! Da hab ich nicht dran gedacht, weil wir uns immer vor den Grapple Regeln gefürchtet und nie angewendet haben.
Falke359:
wer als Magier aber was auf sich hält, bereitet den ein oder anderen Fluchtzauber ohne somatische Komponenten vor, wenn möglich.
Skele-Surtur:
Warum sollte Stunning Fist nicht mit Flurry of Blows kombinierbar sein? Man kann nur einmal pro Runde Stunning Fist einsetzen (außer man verfügt über das Feat "Rapid Stunning" (CW). An sich ist ein Stunning Attempt aber etwas, was an eine beliebige Attacke "attached" werden kann. Üblicher Weise die erste, da die den höchsten BA hat und der Gegner nach dieser Attacke keinen Dex-Bonus mehr für seinen AC gegen die restlichen Attacken bekommt.
Feuersänger:
--- Zitat von: Falke359 am 6.09.2010 | 19:36 ---wer als Magier aber was auf sich hält, bereitet den ein oder anderen Fluchtzauber ohne somatische Komponenten vor, wenn möglich.
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt in D&D für quasi _alles_ irgendeinen Counter... siehe Attack of Opportunity beim Zaubern: Caster will zaubern (eigentliche Aktion), Nachbar darf eine AoO ausführen (1. Counter). Aber der Caster kann defensiv zaubern und so AoO vermeiden (Counter-Counter), Mage Slayer macht das wieder rückgängig (Counter-Counter-Counter).
Das erinnert mich immer an einen Comic von Franquin:
"Wir haben Missiles, Anti-Missiles, Anti-anti-Missiles, Anti-anti-anti-Missiles...(und da gibt es immer noch Deppen, die uns die Missiles abkaufen...)"
dunklerschatten:
Den Thread finde ich lustig ;D
Da wird auf den armen Kerl eingeschlagen wenn ER ne heilige Kuh schlachtet, wenn jemand anders das macht dann wird gejubelt ~;D köstlich
@topic
Bei uns in der Runde würde das build wie folgt aussehen:
Jeder normale D+D Charakter !
Da muss man sich keine wilden Feature zurecht suchen, da reicht doch einfach ein hinterhlätiger Angriff wenn der Magier schläft und er ist erledigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln