Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
Skele-Surtur:
Naja, von den Feats her qualifiziert er sich für den Occult Slayer, nur von den Skills wird er es so schnell nicht packen.
Feuersänger:
Jo, und nen Level Umweg über ne andere Klasse nur wegen Skills zu machen ist auch blöd.
Falke359:
--- Zitat von: Narsiph am 8.09.2010 | 11:20 ---Ich hasse Leute die dumme Sprüche ablassen und davon gibt es hier mehr als genug. Bevor man sowas ablässt sollte man eher die Klappe halten weil man den anderen gar net kennt und rein gar nichts hineinintepretieren kann.
Sowas finde ich echt zum Kotzen. Sowas erlebt man hier ständig. Weil die Leute es nicht schaffen zwei Meter weit zu denken.
--- Ende Zitat ---
Willkommen im Internet.
Mit deinem derzeitigen build empfehle ich dir nochmals die feats, die ich gepostet habe.
Mit denen kommst du vielleicht am ehesten weiter, vielleicht kannst du ja noch was "umlernen", damit es passt:
(Du bräuchtest dazu eigentlich nur noch zwei Ränge in spellcraft und evtl. "blind-fight")
--- Zitat von: Falke359 am 6.09.2010 | 19:08 ---Ein paar nette feats aus dem Complete Arcane:
Mage Slayer (Prereq.: spellcraft 2 Ränge, bab +3)
-> +1 will save und Caster kann nicht mehr defensively casten
Pierce Magical Concealment (Prereq.: Con 13, Blind-Fight, Mage Slayer)
-> Ignore spell-based concealment of creatures you attack
Pierce Magical Protection (Prereq.:Con 13, Mage Slayer)
-> Ignore spell-based bonuses to Armor Class
--- Ende Zitat ---
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Feuersänger am 8.09.2010 | 13:15 ---Jo, und nen Level Umweg über ne andere Klasse nur wegen Skills zu machen ist auch blöd.
--- Ende Zitat ---
Allerdings könnte eine Stufe Hexblade (der die nötigen Skills hat) seinen Will etwas boosten, ohne BA oder HD zu reduzieren. Weitere Stufen lohnen sich aber mangels Charisma nicht - wobei Mettle sich schon als nützlich erweisen könnte.
Wenn ich das richtig lese, bekommt er 4 Skillpoints / Stufe als Fighter (und je nachdem auch Hexblade. Er braucht Arcana 4 und Spellcraft 3, das wären 2 Stufen Hexblade, ehe er auf Occult Slayer wechseln kann, es sei denn, er hat schon ein paar Ranks in den entsprechenden Skills genommen.
Joie:
In nem Erweiterungsbuch gabs ne Prestigeklasse die fanatisch jagd auf alles Arkan Magische macht und es zerstört, Magier...Magische gegenstände.. er darf deshalb auch keine tragen^^ hat aber nette Resis gegen Magie und seine angriffe ählen als Magisch wenn er Verzauberte Gegenstände zerstört...
Ansonsten..mach dir nen Drow Kleriker..hast Magiresi und Kleriker klatschen eh alles an die Wand.. Antimagische Aura +vorher nen Dimensionsanker auf den Mage damit der nich abhaut.. rangehn schon geht bei ihm keine magie mehr und du kannst ihn im Nahkampf vermöbeln..und selbst ohne Buffs die nen Cleric mächtiger machen wie jeden Krieger kann der noch gut kämpfen..vorallem im vergleich zu so nem Stoffi mit stöckchen :D
Wennde richtig mies drauf sein willst..hol dir das Talent Konstrukt erschaffen.. eigentlich schon besser wie Golems zu bauen da 100x billiger...Damit kannst dir ne ganze Maschinenarmee aus Monstern nachbauen(welche auch alle nichtmagischen Fähigkeiten der viecher haben!) und das zu dumpingpreisen ohne exp kosten. Oder du besorgst dir nen Lehmgolem und lässt ihn auf den Magierlos wenn dieser mal solo sein sollte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln