| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5 |
| << < (10/10) |
| Feuersänger:
@Joie: du meinst den Forsaker. iirc zuerst erschienen im Masters of the Wild, weiß nicht ob sie den auf 3.5 portiert haben. Hat allerdings 2 Haken: 1. Man darf selber KEINE magischen Gegenstände tragen, 2. man MUSS pro Woche magische Gegenstände von einem gewissen Wert zerstören (1000GP/Level oder so) 3. und soweit ich das in Erinnerung habe, duldet man KEINE Zauberer im eigenen Umfeld. Geht also an den Anforderungen des TE vorbei. |
| Joie:
Wollte er die nicht sowieso killen? Und sind die Prestigebücher nicht schon 3.5? wobei es eh kaum nen unterschied zwischen 3.0/5 gibt meiner meinung nach |
| Feuersänger:
So manche 3.0er PrC ist mit 3.5 obsolet geworden oder musste komplett neu geschrieben werden. Z.B. hatte sich der 10stufige Tempest aus dem MotW mit der Einführung von Greater TWF erledigt; der neue Tempest hat nur noch 5 Stufen. Und der TE will ja nicht alle Caster on sight killen, sondern nur solche, die der Party in den Rücken fallen, und erst dann. |
| Skele-Surtur:
--- Zitat von: Joie am 10.09.2010 | 12:35 ---Wollte er die nicht sowieso killen? Und sind die Prestigebücher nicht schon 3.5? wobei es eh kaum nen unterschied zwischen 3.0/5 gibt meiner meinung nach --- Ende Zitat --- Nein, nein und nein. |
| Heretic:
Was Surtur sagt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |