Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5

<< < (2/10) > >>

Heretic:
Interessant, dass es immer noch Leute gibt, die OoC-Probleme ingame zu lösen versuchen. Hammer.

@Narsiph: Nimm pur Fighter, das wirkt am Besten!

ErikErikson:
Ich sags doch , die heilige Kuh, das man nicht untereinander kämpfen und töten darf. Spielt mal Hackmaster, Leute! Immer dasselbe bei den Fragethreads. Ich schick euch den Jörg vorbei!  ;)

Ich würde auch den Occult Slayer empfehlen. Auf höheren Stufen ist auch der Mönch nicht schlecht, wegen guter Rettungswürfe, Evasion nud paar Spellresistances.

Skele-Surtur:
Feats:

Mage Slayer
Pierce Magical Concealment
Pierce Magical Protection
(Complete Arcane)

Klassen:

--- Zitat von: Erdgeist am  6.09.2010 | 15:18 --- [...] der Occult Slayer aus dem Complete Warrior [...]

--- Ende Zitat ---

Der ultimative Magekiller ist der Monk, da er rundum gute Saves und einen verhältnismäßig hohen Touch-AC hat. Da Magier tendenziell geringen AC haben, ist auch Stunning Fist etwas brauchbares gegen solche Gegner.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Heretic am  6.09.2010 | 15:55 ---Interessant, dass es immer noch Leute gibt, die OoC-Probleme ingame zu lösen versuchen. Hammer.

--- Ende Zitat ---
Auch sonst passt dieser Post irgendwie in das Gesamtbild, dass sich so durch Narsiphs postings ergibt.

--- Zitat ---@Narsiph: Nimm pur Fighter, das wirkt am Besten!

--- Ende Zitat ---
:d

Narsiph:
Hallo.

Was ich mich frage zu folgendem Zitat

--- Zitat von: Heretic am  6.09.2010 | 15:55 ---Interessant, dass es immer noch Leute gibt, die OoC-Probleme ingame zu lösen versuchen. Hammer.

--- Ende Zitat ---

Wo löse ich etwas durch "out of character" mein Charakter wurde ingame schon mehrere male von Magiern und Hexenmeistern in die Breduillie geritten, mehrmals getötet und das über einen Zeitraum von 2 OutGame-Jahren was wohl etwa 4 - 6 InGame Jahre entsprechen sollte.

Das mein Charakter oft genug von Spielern geröstet wurde und wir dennoch einen Magier in der Gruppe haben spricht ja wohl dafür das ich das definitiv nicht auf EINEN Spieler über den OOC-Bereich löse. Nein, mein Charakter ist einfach nun der Meinung das nicht jeder der mit Magie umgeht es auch tun sollte.

Ein großer Teil der Seele des Charakters (Level/Erfahrungspunkte, nennt es OOC wie ihr wollt) ist flöten gegangen. Ich glaube der Charakter hat ernsthaft das RECHT endlich mal etwas zu unternehmen. Oder sehe ich das Falsch?

Stellt mich gerne als "Arschloch" hin was ich für euch wohl outgame zu sein scheine oder out of Forum. Macht wie ihr es meint, ist mir scheiß egal, ich bin der letzte der OOC etwas InGame projiziert.

Mimimi, Wolf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln