Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Anzeigefehler in Word

<< < (2/2)

Beral:
Es hat sich irgendwie in der winword.exe verstellt. Keine Ahnung, auf welche Vorlage die zugreift und wie ich sie erreichen und abändern kann.

--- Zitat von: Alice am  7.09.2010 | 21:32 ---Ansicht - Kopf- und Fusszeile

--- Ende Zitat ---
Das hilft! Aber wenn ich Word neu öffne, fehlen die Ränder wieder. Irgendwie ist es suboptimal, bei jedem neuen Dokument erst die Kopfzeile ein- und auszuklicken, bevor eine gescheite Ansicht verfügbar ist. Wenn jemand weiss, wie man die Änderung manifestieren kann, wäre ich sehr dankbar.

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: Beral am  8.09.2010 | 22:06 ---Es hat sich irgendwie in der winword.exe verstellt. Keine Ahnung, auf welche Vorlage die zugreift und wie ich sie erreichen und abändern kann.
Das hilft! Aber wenn ich Word neu öffne, fehlen die Ränder wieder. Irgendwie ist es suboptimal, bei jedem neuen Dokument erst die Kopfzeile ein- und auszuklicken, bevor eine gescheite Ansicht verfügbar ist. Wenn jemand weiss, wie man die Änderung manifestieren kann, wäre ich sehr dankbar.

--- Ende Zitat ---

Da ich das Problem nur manchmal auf der Arbeit hab, hab ich das noch nicht so ergründet.
Aber wenn ich dran denk, schau ich morgen mal  :)

Ein:
Ändere mal deine normal.dot, da sind die Standardeinstellung drin gespeichert.

Beral:
Hat nicht geholfen.

Asdrubael:
Wie sehen deine Seiteneinstellungen aus? Es scheint, dass der Obere Rand (kA wie das in der deutschen Version genannt wird, bei mir heißt das Top Margin) auf 0 cm eingestellt ist. Standard sollten 2,5cm sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln