Medien & Phantastik > Sehen

[Suche] Kinderserie à la Jim Knopf auf DVD

(1/3) > >>

Humpty Dumpty:
Der Titel sagt es schon. Ich suche Ideen für eine Kinderserie auf DVD, die idealer Weise sogar noch ein Stückchen harmloser ist als die Abenteuer von Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste. Heidi ist bereits abgehakt und als nächstes steht Robbi Tobbi und das Fliewatüüt an. Was fällt Euch noch ein? Es müsste eine Serie sein, die in Deutsch auf DVD erhältlich ist. Bin gespannt auf Eure Ideen!

Crimson King:
Was ist mit den anderen Puppenkiste-Sachen? Urmel und Sams sind großartig. Dann gibt es noch Schlupp vom Grünen Stern (glaube ich).

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Crimson King am  7.09.2010 | 20:57 ---Urmel und Sams sind großartig. Dann gibt es noch Schlupp vom Grünen Stern (glaube ich).
--- Ende Zitat ---
Ah, stimmt. Urmel und Sams. das könnte ankommen. Schlupp kenne ich nicht, wird aber sofort gegoogelt. Danke!

Gerne mehr! Was fällt Euch noch ein? Wir schauen jeden Abend vorm Schlafen 10 + 5 Minuten. Da kommt so einiges zusammen.

carthoz:
Was ist mit Shawn dem Schaf? Das hat kurze Folgen und ist größtenteils harmlos.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: carthinius am  7.09.2010 | 21:21 ---Was ist mit Shawn dem Schaf? Das hat kurze Folgen und ist größtenteils harmlos.
--- Ende Zitat ---
Ist noch zu schwer, vermute ich. Selbst Jim Knopf war noch ein Stück zu komplex.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln