Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Woher kommt eigentlich das ganze Bashing?
Thot:
--- Zitat von: TAFKAKB am 9.09.2010 | 11:06 ---[...] Ballung von Grundrechenoperationen [...]
--- Ende Zitat ---
Wo genau?
Thot:
--- Zitat von: Teylen am 9.09.2010 | 11:13 ---[...]
Es ist imho eher ein absichtlicher Betrug an dem Spieler wenn man entgegen der Fakten behauptet es sei keine hoehere Komplexitaet geben oder gar anfaengt solche Nebelkanonen aufzubauen[...]
--- Ende Zitat ---
Na gut, ich reformuliere: Die Leute, die ich kenne, nehmen keine höhere Komplexität wahr.
Woodman:
--- Zitat von: Thot am 9.09.2010 | 11:49 ---Wo genau?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich in dem alltäglichen Fall, das man mehrere Treffer einer Waffe mit Armordivisor gegen ein gepanzertes Ziel mit Hardening auf spezielle Hitloactions auswerten muss, am besten noch mit einem Follow-Up Effekt.
Waldgeist:
--- Zitat von: Woodman am 9.09.2010 | 12:01 ---Wahrscheinlich in dem alltäglichen Fall, das man mehrere Treffer einer Waffe mit Armordivisor gegen ein gepanzertes Ziel mit Hardening auf spezielle Hitloactions auswerten muss, am besten noch mit einem Follow-Up Effekt.
--- Ende Zitat ---
Hach, schönstes Denglisch ;D
Woodman:
OK ich hätte anstatt Hitlocations noch Trefferzonen schreiben können, aber für die anderen Regelbegriffe kenne ich keine deutschen Bezeichnungen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln