Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Woher kommt eigentlich das ganze Bashing?

<< < (48/91) > >>

Thot:

--- Zitat von: TAFKAKB am  9.09.2010 | 11:06 ---[...] Ballung von Grundrechenoperationen [...]

--- Ende Zitat ---

Wo genau?

Thot:

--- Zitat von: Teylen am  9.09.2010 | 11:13 ---[...]
Es ist imho eher ein absichtlicher Betrug an dem Spieler wenn man entgegen der Fakten behauptet es sei keine hoehere Komplexitaet geben oder gar anfaengt solche Nebelkanonen aufzubauen[...]

--- Ende Zitat ---

Na gut, ich reformuliere: Die Leute, die ich kenne, nehmen keine höhere Komplexität wahr.

Woodman:

--- Zitat von: Thot am  9.09.2010 | 11:49 ---Wo genau?

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich in dem alltäglichen Fall, das man mehrere Treffer einer Waffe mit Armordivisor gegen ein gepanzertes Ziel mit Hardening auf spezielle Hitloactions auswerten muss, am besten noch mit einem Follow-Up Effekt.

Waldgeist:

--- Zitat von: Woodman am  9.09.2010 | 12:01 ---Wahrscheinlich in dem alltäglichen Fall, das man mehrere Treffer einer Waffe mit Armordivisor gegen ein gepanzertes Ziel mit Hardening auf spezielle Hitloactions auswerten muss, am besten noch mit einem Follow-Up Effekt.

--- Ende Zitat ---

Hach, schönstes Denglisch  ;D

Woodman:
OK ich hätte anstatt Hitlocations noch Trefferzonen schreiben können, aber für die anderen Regelbegriffe kenne ich keine deutschen Bezeichnungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln