Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Woher kommt eigentlich das ganze Bashing?
Callisto:
--- Zitat von: ViSiONäR am 9.09.2010 | 15:51 ---???
Nicht lustig aber latent aggressiv.
--- Ende Zitat ---
Nur latent?
Humpty Dumpty:
Also sonderlich latent kommt mir das nicht vor. Aber der Thread wandelt ja ohnehin konstant an der Grenze zum Überschwappen - wobei mir der Grund dafür vollkommen schleierhaft ist.
sir_paul hat das schon ganz korrekt zusammengefasst.
EDIT: Der Zwischenpost war zu schnell für einen alten Mann. Ich seh da nur noch Callistos Kondensstreifen. Also: Veraltet-obsoletes durchgestrichen.
Funktionalist:
Spaß am bashen: Check (aber ich bin da in der Regel Gutmütig... wenn es nicht direkt als Bash gekennzeichnet ist, meine ich auch etwas anderes.)
Unkenntnis: Check (das hindert aber nicht an Punkt 1 )
Verteidigung des eigenen Systems: Check (aber deshalb bashen? als ob mehr Begründung bräuchte als Spaß an der Sache. Man sehe sich an, welchen Systemfrankenstein ich im Moment bespiele. Gru-se-lig! Aber besser als nichts.)
Nochmal zum Thema, oder zum "drum zu":
Welche Version ist denn jetzt die lilane deutsche? Ich habe die leider nicht hier rumliegen.
Visionär:
--- Zitat von: Callisto am 9.09.2010 | 15:53 ---Nur latent?
--- Ende Zitat ---
ErklÄre mir bitte, welchen Konflikt wir beide haben, dass du einen nonsense-Kommentar meinerseits, der überhaupt nicht an dich gerichtet war, zum Anlass nimmst aus dem Nichts eine solche Anfeindung hier hin zu schreibeb. Und bitte öffentlich und nicht per PN.
Callisto:
--- Zitat von: TAFKAKB am 9.09.2010 | 15:53 ---Also sonderlich latent kommt mir das nicht vor. Aber der Thread wandelt ja ohnehin konstant an der Grenze zum Überschwappen - wobei mir der Grund dafür vollkommen schleierhaft ist.
sir_paul hat das schon ganz korrekt zusammengefasst.
EDIT: Der Zwischenpost war zu schnell für einen alten Mann. Ich seh da nur noch Callistos Kondensstreifen. Also: Veraltet-obsoletes durchgestrichen.
--- Ende Zitat ---
Da gabs einen Zwischenpost?
@Visionär: och nee, ich versuch mich ja zurückzuhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln