Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun

Ist dieser Char zu gut?

<< < (2/3) > >>

Aechnatein:
Also zu gut ist der Char meiner Meinung nicht... Wille 3 ist gegen Magier echt nicht der Bringer...  ich habe schon stärkere aber auch schwächere Chars gesehen.

Roland:

--- Zitat von: Pinkie am  3.07.2003 | 10:12 ---

Ich werde mir jetzt einen Nahkampf-Straßensamurai bauen.



--- Ende Zitat ---

.45 beats Kung Fu any day.

1of3:
Also ich sehe weder Magie noch Cyberware. Ein Lob für jemanden ders ohne versuchen will.

8t88:
Jupp!
Er wird zwar wohl bei einem der "grossen" Gefechte mit hoher Wahrscheinlichkeit (so kenne ich es aus meinen Runden) über den Haufen egschossen werden, aber hey:

"Glory to the Brave!"  8)

Gast:
Ein Shadowrun-Charakter, der ZU GUT ist, hat 100%ig mehr Startguthaben als 5000 Nuyen. Es ist nämlich die teure Cyberware, die Runner zu Power-Charakteren macht.

Ganz ehrlich, ich finde ihn sogar zu schwach. Attribute und so sind zwar hoch, bei den Fertigkeiten ist auch noch einiges drin, aber er hat schonmal nichts, was seine Reflexe erhöht, kann keine Magie, Decking und Rigging wird auch nichts und die Manieren scheinen echt eine tödliche Mischung zu ergeben, die ihn sehr schnell in Schwierigkeiten bringt.

Man kann halt SR-Charaktere generell grob danach einteilen, wo sie ihre Hammer-Reflexe haben: Ki-Adepten und Sams haben sie in der realen Welt, Magier/Schamanen im Astralraum, Decker in der Matrix und Rigger beim Fahrzeug lenken. Viele haben sie in mehreren Bereichen, Deiner hat sie nirgends.
Ich würde mir also echt keine Gedanken machen, ob er zu gut ist.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln