Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Space Gothic Hintergrund

<< < (9/11) > >>

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 12.01.2005 | 21:52 ---Und die "Mixed Galaxy Omelettes" etwa nicht ?!?! ;o)

--- Ende Zitat ---
Das sagt mir irgendwas, aber es macht einfach nciht klcik...Ich sehe schwarzweiß gedrucktes....selbstgemachtes dünnes HEft...liege ich richtig? Ein Bekannter (der mich zu diesem Spiel gebracht hat) hat da irgendwas....das Cover war farbig glaub ich?

Gast:
Hast Recht, nur ist das Cover nicht farbig, sondern auf farbigem Karton gedruckt.

Das sind Abenteuersammlungen von Fans. Die Abeneteuer sind alle für einen Abend gedacht und nichts besonderes, aber ganz ok.

Mike S. Blueberry:
. . . das sind dann wohl bestimmt die Abenteuer die man auf der HP zu Space Gothic downloden kann?

sind denn nu in Overkill II Raumkampfregeln drin (ebenso ein paar Daten zu verschiedene Raumschiffe & Jägern?)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Mulai Iben Ben Mohammed El Raisuli am 13.01.2005 | 19:17 ---. . . das sind dann wohl bestimmt die Abenteuer die man auf der HP zu Space Gothic downloden kann?

sind denn nu in Overkill II Raumkampfregeln drin (ebenso ein paar Daten zu verschiedene Raumschiffe & Jägern?)

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, sind in OK2 nur Fahrzeuge drin? Ich habs doch, ich schau grad mal...

...3 MInuten später:
Im OK2 sind NUR Bodenfahrzeuge und Schiffe drin...leider auch die (ihmo) völlig bescheuerten Kampfechsen...

Aber ich bin mir sehr sicher das die Raumkampfregeln in dem Buch sind, daß ich vor ein paar Monaten verliehen habe....bin schon am Telefon.

Gast:
Raumkapmfregeln soll es wohl in der ersten Edition des GRW gegeben haben, soweit ich mich entsinne kann ich aber nicht sagen, da ich die zweite Edition besitze.

Es sollten Raumkampfregeln in Overkill III folgen, aber wenn SG tot ist wird es die wohl nicht mehr geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln