Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz

<< < (33/52) > >>

Germon:
Christian Kennig bei Greifenklaue im Kamingespräch

http://www.dungeonslayers.net/2011/10/03/kaminslayers-die-dritte/

Greifenklaue:
Gerade für Leute, die sich nicht ständig im DS-Forum rumtreiben, sollte da einiges interessantes & noch nicht gehörtes dabei sein!

Dank bei der Gelegenheit an csb für die zugesandten Fragen.

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am  3.10.2011 | 13:40 ---Gerade für Leute, die sich nicht ständig im DS-Forum rumtreiben, sollte da einiges interessantes & noch nicht gehörtes dabei sein!

Dank bei der Gelegenheit an csb für die zugesandten Fragen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank das Du das Interview gemacht hast! Und ja, da ich nicht im DS-Forum bin ist da wirklich viel neues bei.

Schade das StarSlayers noch ein bisschen braucht. Davon erhoffe ich mir viel. Leider hat CK aber nicht wirklich beantwortet ob, das auch frei sein wird. Das ist für mich ein großer Vorteil von DS, es ist leicht unter die Leute zu bringen, da das meiste frei im Netz ist. Gekauft hab ich das Buch, die Box (verschenkt) und die beiden Abenteuer ja trotzdem. :) Weiß vllt jemand aus dem Forum mehr?

Gaming Cat:

--- Zitat von: csb am  8.10.2011 | 00:02 ---Schade das StarSlayers noch ein bisschen braucht. Davon erhoffe ich mir viel.

--- Ende Zitat ---
Ohja! Ich bin SEHR gespannt...mal sehen, wie sie die Raumschiffkämpfe umsetzen...  :)

--- Zitat von: csb am  8.10.2011 | 00:02 ---Das ist für mich ein großer Vorteil von DS, es ist leicht unter die Leute zu bringen, da das meiste frei im Netz ist. Gekauft hab ich das Buch, die Box (verschenkt) und die beiden Abenteuer ja trotzdem.

--- Ende Zitat ---
Ja, die Box hab ich mir mittlerweile auch zugelegt - allein schon, um meine monetäre Anerkennung für dieses tolle Projekt auszudrücken - auch der Fansupport ist wirklich gut!  :d

Greifenklaue:

--- Zitat von: csb am  8.10.2011 | 00:02 ---Vielen Dank das Du das Interview gemacht hast! Und ja, da ich nicht im DS-Forum bin ist da wirklich viel neues bei.

Schade das StarSlayers noch ein bisschen braucht. Davon erhoffe ich mir viel. Leider hat CK aber nicht wirklich beantwortet ob, das auch frei sein wird. Das ist für mich ein großer Vorteil von DS, es ist leicht unter die Leute zu bringen, da das meiste frei im Netz ist. Gekauft hab ich das Buch, die Box (verschenkt) und die beiden Abenteuer ja trotzdem. :) Weiß vllt jemand aus dem Forum mehr?

--- Ende Zitat ---
Hast recht, ich hake nach!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln