Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz
Tarin:
Bisher ist dazu nichts gesagt worden, ich würde aber zumindest in näherer Zukunft nicht damit rechnen. Was sein wird, wenn alle Sachen mal vergriffen sind, steht in den Sternen.
Germon:
So, nun ist auch der VÖ von Der Kult des roten Drachen bekannt: 01.März.2012
kalgani:
--- Zitat von: Greifenklaue am 18.10.2011 | 22:45 ---Dungeonslayers ist ja A5, also etwa um den Faktor 2/3tel runterzurechnen, dann wäre es die Hälfte.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon für A4 entworfen, wahrscheinlich war es in A5 dann aber um einiges günstiger.
Was bei einigen Texten allerdings schon arg klein wirkt und ich bin keiner der sich normalerweise
über kleine Schriften beschwert...
Taschenschieber:
--- Zitat von: kalgani am 30.01.2012 | 15:12 ---Das ist schon für A4 entworfen, wahrscheinlich war es in A5 dann aber um einiges günstiger.
--- Ende Zitat ---
Möp. Schau dir mal DS3.5 an - das ist Din A4 - und schau dann, was alles für A5 angepasst wurde. Ich finde die Schrift auch mehr als ausreichend und ~180 Seiten A5 am Tisch wesentlich praktischer als 100 Seiten A4.
Glgnfz:
--- Zitat von: kalgani am 30.01.2012 | 15:12 ---Das ist schon für A4 entworfen, wahrscheinlich war es in A5 dann aber um einiges günstiger.
Was bei einigen Texten allerdings schon arg klein wirkt und ich bin keiner der sich normalerweise
über kleine Schriften beschwert...
--- Ende Zitat ---
Nee. Es ist schon für A5 gelayoutet.
Und die Schirften sind mir nur auf der Rückseite von Crimlak 1 zu klein - da aber dafür VIEL zu klein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln