Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz
CK:
Das war kein Aprilscherz.
Offenbar (ich weiss auch derzeit nicht mehr) verzögert sich das.
Tourist:
Alles klar, vielen Dank für die Klarstellung.
Swafnir:
Wird es eigentlich weitere Caera- oder Postfalica-Quellenbände geben? Die werden ja jeweils hinten in den Bänden angekündigt.
Haben sich die Sachen so schlecht verkauft? Habt ihr mal über ein Crowdfunding nachgedacht?
Klar, Whisp hat zur Zeit genug zu tun, ich meine auch eher langfristig.. Aber es wäre sehr schade, wenn das Projekt bis auf die Communitysachen eingestellt wäre. Hab grad alle Sachen nochmal durchgelesen und ich mag Dungeonslayers einfach. Hab auch gerade meine Sammlung komplettiert.
CK:
Zu Postfalica kann ich nichts sagen, da fehlt mir das HIntergrundwissen - ich weiss aber nichts von irgendeinem kommenden Neuband.
An Caera bin ich dran, allerdings hat DARC gerade noch Vorrang.
Aber schlecht verkauft haben sich die DS-Sachen überhaupt nicht - gaaaanz im Gegenteil. Aber da ich nicht jeden Scheiß durchwinke, wurden viel von mir geblockt, sonst hätte es da in der Vergangenheit weit mehr Releases gegeben.
Mit den Caera-Zusatzbänden ist das leider etwas problematisch gewesen - da waren findige Leute dran, doch motivationstechnisch waren die nicht so ausdauernd, weswegen einiges liegen geblieben ist.
Aber wie gesagt - ich komme da wieder zu, das ist definitiv mein Plan.
Swafnir:
Das sind doch gute Nachrichten. Danke :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln