Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz

<< < (10/52) > >>

Nukleon:
Was ist eure Meinung zu slayenden Würfeln?

Die idee find ich gut, aber ich werde sie erstmal weglassen, da die Tabelle mit den Slayerpunkten wieder so viele Optionen bringt die erstmal durchblickt werden müssen. Wenn meine Gruppe weiß was wann gut ist, kann ich das ja einführen.

Hätte schon Lust auf ein richtig mies tödliches Kampfsystem^^

Darius:
Die Slayerpunkte finde ich ein gute Idee. Ich kann allerdings keine Erfahrungen weiter geben, weil wir es auch erstmal in der absoluten Grundversion gespielt haben. Also probiere es doch mal aus und berichte hier. :D

Greifenklaue:
System toll, Fans toll, neue Edition toll.

Ich spiele es gerne und das System hat genug Facetten um statt Hack & Slay einen vernünftigen Dungeoncrawl zu gewährleisten wie auch Rollenspiel außerhalb von Kavernen und Höhlen.

Slayende Würfel hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich nutzen, Slay-Punkte masl ausprobieren und dann weitersehen.

Darius:
Heute Abend wir wieder geslayert. Wir fangen mal an mit der Kampagnenwelt und beginnen mit dem Abenteuer "Der Herr der Ratten". Ich freue mich schon.

Liftboy:
Wir spielen ja jetzt schon länger DungeonSlayers und heute habe ich mich mal daran gemacht, die Tabellen für Magische Waffen und Rüstungen in ein InspirationPadPro-Tabelle umzuwandeln.

Wenn da jemand dran Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln