Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz
korknadel:
Ich würde tippen: Nein.
ABER: Diese Trottel können jetzt bis an ihr Lebensende damit prahlen, dass sie die legendäre, nur in kleiner Auflage erschienene Erstausgabe von Dungeonslyers 4.0 besitzen. Das ist doch auch was, oder?
carthoz:
--- Zitat von: Tequila am 9.03.2011 | 11:54 ---Und wird es für die Trot...äh beinharten Fans, die sich direkt die Erstauflage gekauft haben, eine Möglichkeit geben, das zusätzliche Zeugs irgendwie zuzulegen?
--- Ende Zitat ---
Klar. Du kaufst die Box und schenkst das Buch einem deiner Spieler! ;D
Germon:
Aus dem DS-Forum:
--- Zitat von: Silent Pat am 9.03.2011 | 11:26 ---Der ungefähre Erscheinungstermin ist Mai. Der schon ziemlich genaue Preis ist 24,95€ ;)
--- Ende Zitat ---
Silent Pat:
--- Zitat von: Tequila am 9.03.2011 | 11:54 ---Und wird es für die Trot...äh beinharten Fans, die sich direkt die Erstauflage gekauft haben, eine Möglichkeit geben, das zusätzliche Zeugs irgendwie zuzulegen?
--- Ende Zitat ---
Einige Inhalte der Box (nämlich die, die man sich nicht so einfach selbst ausdrucken kann ;)) werden wir in einer kleinen Menge einzeln auf Cons dabei haben. Das wären das 32seitige Einsteigerheft, das Poster und die Counter.
Werden wir wahrscheinlich in einem Ziplockbeutel für kleines Geld als "Upgrade" anbieten :)
chainsawbeaver:
Mhh hab erst gedacht, das ich mir die Box einfach kaufe obwohl ich das Buch schon habe (das aber schon zieeeemlich gebraucht aussieht), aber bei 25 EUR ueberleg ich mir das nochmal. das mit den beuteln find ich super
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln