Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dungeonslayers 4.0 - gedruckt und frei im Netz
Germon:
--- Zitat von: asri am 28.03.2011 | 14:31 ---1. Gibt es die älteren Versionen noch im Netz zum Runterladen?
2. Gibt es in DS4 eine Kurzregel von, naja, nicht mehr als 25 Seiten, damit man schnell mit dem Spiel anfangen kann?
--- Ende Zitat ---
Hier gibt´s die alte Version:
http://dungeonslayers.de/downloads/Dungeonslayers.pdf
Ich würd´ aber trotzdem mit DS4 einsteigen, denn für einen Überblick reichen erstmal die Charaktererschaffungsregeln und der Regel Teil auf den Seiten 38-47.
edit: Ha, Whisper war nur schneller, weil er keinen Link dazugepackt hat. ;O)
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 28.03.2011 | 14:41 ---Verstehe ich das richtig, dass in der Box keine Würfel enthaltens ein werden? MMn sollten schon welche rein, wenn man schon das tolle rundum-sorglos-Format der Box wählt. :)
--- Ende Zitat ---
Das war, soweit ich weiß, sogar geplant. Aber offenbar hätte das die Gesamtkosten der Box ordentlich nach oben gepusht. Da geht es nicht um den reinen Preis des Würfels, sondern der muß auch irgendwie separat beigelegt werden. Zur Not mal Silent Pat fragen, der hat da mal was drüber gepostet.
LöwenHerz:
Jetzt hole ich mir das System sogar... :d ~;D
asri:
@Whisper666 und Germon: Danke! Ich will auch nicht DS4 ignorieren, aber auf den ersten Blick war mir nicht ersichtlich, ob die Regeln jetzt in der großen PDF ganz verstreut sind, oder ob man noch einen kompakten Einstieg bekommt. Außerdem gefällt mir die Idee mit der Box. ;D
Greifenklaue:
Die Regeln haben sich _nicht_ verzehnfacht!
Erstens bitte nicht vergessen A4 auf A5, desweiteren gibt es ja zusätzliche Inhalte, z.B. drei Abenteuer (statt 1) und ein Teaser auf Caera. Desweiteren optionales wie z.B. Slayende Würfel oder Slaypunkte.
Taschenschieber:
Und vor allem umfangreichere Talent- und Zauberlisten und -beschreibungen. Die Zauber wurden bei DS3.5 nur in einer Tabelle aufgelistet, bei DS4 nehmen sie etliche Doppelseiten ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln