Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Mutants & Masterminds: Drei Charaktere, die es kann oder nicht kann
Valeeoandh:
--- Zitat von: Thot am 12.09.2010 | 11:10 ---Nun, dann wäre es ja ein leichtes, mit diesem einfachen und schnellen System mal eben in 5 Minuten das Urpsrungsposting mit einem konkreten Gegenbeweis zu widerlegen, und dann wäre der Käse gelutscht. Oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Sobald Du die hier mehrfach erbetenen Details lieferst.
Thot:
--- Zitat von: Valeeoandh am 12.09.2010 | 11:27 ---Sobald Du die hier mehrfach erbetenen Details lieferst.
--- Ende Zitat ---
Nimm halt irgendwas an.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Thot am 12.09.2010 | 11:59 ---Nimm halt irgendwas an.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das mal als eine Freigabe an, dass die 3 Charaktere wenn sie die von dir geschriebenen Infos erfuellen und damit gebaut werden dann von dir auch akzeptiert werden.
Du hast noch die Zeit die ich brauche um zu fruehstuecken um noch weitere "Pflichtangaben" nachzureichen, ansonsten fange ich um 13 Uhr an (wenn mir nix dazwischenkommt)
Thot:
--- Zitat von: Selganor am 12.09.2010 | 12:32 ---Ich sehe das mal als eine Freigabe an, dass die 3 Charaktere wenn sie die von dir geschriebenen Infos erfuellen und damit gebaut werden dann von dir auch akzeptiert werden.
Du hast noch die Zeit die ich brauche um zu fruehstuecken um noch weitere "Pflichtangaben" nachzureichen, ansonsten fange ich um 13 Uhr an (wenn mir nix dazwischenkommt)
--- Ende Zitat ---
Danke. Keine Hektik, ich hab Geduld. :)
Sashael:
Ich glaube, hier will sich keiner die Arbeit machen, auf blauen Dunst drei Charaktere zu bauen, nur um dann eventuell eine Diskussion am Hals zu haben, dass die ja nicht das sind, was Thot wollte.
Darum erlaube ich mir hiermit mal, eine Harausforderung auszusprechen.
Thor baut seine drei geforderten SC in GURPS und die M&M-Spieler bauen sie mit den M&M-Regeln. Und dann sehen wir uns an, wo die Unterschiede liegen und was M&M angeblich nicht bewerkstelligen kann. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln