Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mutants & Masterminds: Drei Charaktere, die es kann oder nicht kann

<< < (2/7) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Valeeoandh am 11.09.2010 | 10:03 ---Es wird Dir hier niemand extra drei Beispielcharaktere bauen, nur aufgrund eines allgemeinen „kann das nicht”.

--- Ende Zitat ---
...wobei das seine Aussage widerlegen wuerde...
Ausser natuerlich danach kommen noch weitere Faktoren zu dieser Aussage dazu die bei diesen Charakteren nicht gegeben sind, daher waere es wohl doch besser die Aussage zu praezisieren. So wie sie gegeben ist meinen mehrere Leute (mich inklusive) dieser mit einfachem Charakterbau widersprechen zu koennen.

Valeeoandh:
Genau. Jeder hat andere Vorstellungen, was zu den essenziellen Eigenschaften eines bestimmten Konzepts gehört. Insofern kann auch M&M für bestimmte Dinge ungeeignet sein, wenn auch ich das bei den Genannten für sehr unwahrscheinlich halte. Ob Thots Anforderungen darunter fallen, können wir aber erst herausfinden, wenn wir sie kennen.

Thot:
Die ursprüngliche Behauptung "M&M kann das nicht" mag so formuliert von mir stammen, aber die eigentliche Behauptung war ja "M&M kann alles was [anderes System] kann, nur einfacher". Und das wurde ja hier schon implizit als falsch bezeichnet. Insofern sehe ich eigentlich keinen Diskussionsbedarf mehr.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Thot am 11.09.2010 | 12:58 ---Die ursprüngliche Behauptung "M&M kann das nicht" mag so formuliert von mir stammen, aber die eigentliche Behauptung war ja "M&M kann alles was [anderes System] kann, nur einfacher". Und das wurde ja hier schon implizit als falsch bezeichnet.
--- Ende Zitat ---
Wo?

Thot:

--- Zitat von: Surtur am 11.09.2010 | 13:34 ---Wo?

--- Ende Zitat ---

Verlinkt im OP. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln