Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[SC] Wayne Zyrgathor - Astropath

<< < (3/3)

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am 18.09.2010 | 14:58 ---Wie er rekrutiert wurde ist mir auch gleich :) wenn Du mit gildor Schnittpunkte hast, dann wäre das durchaus eine Möglichkeit. Ansonsten isses halt der übliche Trott gewesen:
Zacharias guckt in den Datenbanken von Haus Maecenas nach, wer denn alles so Astropath ist und zur Dynastie gehört --> 1000 Treffer --> Er ist davon grade in der näheren Umgebung --> 3 Treffer --> Ist davon einer nicht grade auf einem Schiff? --> 1 Treffer. Ah wunderbar, ein freier Astropath.... da die nicht auf Bäumen wachsen ist das zwar ein gigantischer Zufallstreffer aber hej :) vor Glück beschissen, den Kerl angevox't und aufs Schiff geholt :)
Vllt. wars auch ne Kombi aus Hud sagt: ich kenn da wen und Zach sucht: och der is grade hier... :) Macht was schönes draus ;)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, da das Überschneiden unserer Wege sehr weit zurückliegt, war das der Weg auf die Fortitudio. Das man sich als Kinder mal begegnet ist, kommt dann im weiteren Verlauf, z. B. einer brisanten Situation ans Licht. So führt Hud als Andenken an die Faust von Tycal eine alte Board-Decke (entsprechen gebranded und nun vergilbt) mit sich - diese ließe den Rückschluss auf sein Geburtsschiff zu, so sie denn im Sichtfeld des Astrophaten auftaucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln