Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Suche magischen Gegenstand

<< < (6/10) > >>

stryke:

--- Zitat von: Feuersänger am 13.09.2010 | 22:19 ---Corsair's Eyepatch, Magic Item Compendium, 3000gp. "grants you the benefit of the Blind-Fight feat for 1 min." Usable 3/day, Swift (also grants See Invisibility).

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht schlecht... hab mich aber nicht genau genug ausgedrückt :)
Ich meinte "permanent" (also solange wie der Ggst getragen wird) - er soll als virtuelles Prerequisite für "Pierce Magical Concealment" (CArc) herhalten, denn ich hab noch 3 Feats zu vergeben in der Entwicklung (Mage Slayer, Pierce Magical Protection und halt Concealment), da ist für Blind kämpfen kein Platz.
Insofern nützt mir 3x tgl 1 Min. nix...

Feuersänger:
Dann musst du's dir eben Custom machen lassen. Ist ja auch kein Problem, kostet nach DMG-Regeln auch nur 12000 Mücken.

Robert:
Je nach Feat ist die Empfehlung, die man aus existierenden Items lesen kann so 6.000 bis 20.000.
Allerdings wüsste ich jetzt nicht, ob 'Blind kämpfen' für den Preis von Gedankenlesen oder Nachtsicht(Medallion of Thoughts bzw. Googles of Night, beide 12.000 laut SRD) als Schnäppchen gelten darf.

@ Feuersänger:
Neu gebaut, oder den Eyepatch hochgerechnet?
Falls letzteres: Ist die zwote Funktion noch anwesend?

Feuersänger:
Ich hab dazu lediglich nachgeschaut, was für Zauber der Erschaffer für den Eyepatch braucht, nämlich See Invisibility, und den dann auf Permanente Wirkung hochgerechnet (CL 3 x SL 2 x 2000gp).

Robert:
Die Beispielrechnung würde aber leider nur eine permanente Version des Zaubers See Invisibility geben, nicht das Feat.
Könnte grob die richtige Preisklasse sein(siehe Vergleichsgegenstände in meinem letzten Post, jetzt wo ich drüber nachdenke:
Beide nutzen einen Grad 2 Zauber, nämlich detect thoughts bzw. darkvision. Ein Wizard baut die Item mit CL 3*Zaubergrad 2 :o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln