Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.X] Beknackte "Hausregeln" oder ich-hab-das-System-nicht-verstanden SLs.

<< < (24/26) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Wormys_Queue am 20.09.2010 | 23:24 ---doch, ich halte es nur für Schwachsinn.
--- Ende Zitat ---
Ja, Leute halten oft das, was sie nicht verstehen, für Schwachsinn.

carthoz:
Du musst das ja wissen.

Wulfhelm:

--- Zitat von: Darth Inius am 20.09.2010 | 23:21 ---Okay, nochmal, was ich meinte (und was Selganor offenbar im Gegensatz zu dir verstanden hat): Ein Rogue wird doch offenbar NICHT unnütz, wenn man im Build berücksichtigt, dass man auf Sneak Attack verzichten muss.
--- Ende Zitat ---
Was Du scheinbar nicht verstanden hast: Die Fähigkeit Sneak Attack wird nutzlos, wenn man auf ihre Anwendung verzichten muss. Klingt logisch, gell? Und auf die im Rogue zu "verzichten" oder sie gar aus einem schon vorhandenen Charakter wieder auszubauen, ist nicht so einfach - abhängig vom Regelsystem und vom Spielleiter.

EDIT: Oooh, da haben wir aber tief in die Trickkiste gegriffen, was?

SeelenJägerTee:
*popcornmampf*
Ah sie haben den Punkt erreicht, an dem sie einen auf Kleinkinder im Sandkasten machen.
"Du bist doof!"
-"Stimmt doch gar nicht!"
"Stimmt ja wohl!" *mit Sandform werf*

Mensch Leute schaut euch die letzten Posts mal an, das driftet hier auf ein kindisches Niveau ab.

Wulfhelm:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 20.09.2010 | 23:31 ---Mensch Leute schaut euch die letzten Posts mal an, das driftet hier auf ein kindisches Niveau ab.
--- Ende Zitat ---
Einschließlich des unvermeidlichen, von der Seite reinquatschenden Besserwisserkindes?  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln