Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Beknackte "Hausregeln" oder ich-hab-das-System-nicht-verstanden SLs.
6:
Einigen wir uns doch einfach drauf, dass es einerseits doof ist, einen Gärtner in einer Polizistenkampagne spielen zu wollen, aber andererseits auch doof ist dem Scharfschützen dauerhaft das Scharfschützengewehr wegzunehmen.
Zurück zum Thema. :)
Voronesh:
Hehe naja wir wissen zwar alle dass die Diskussion nicht gerade ein Glanzlicht war und mehr auf Politikerniveau verlief, was mich viel mehr wundert ^^...ich muss Wulfhelm mal direkt und ohne Einwände zustimmen.
Es geht ja nicht um 1 (in Worten: ein) AB, da sollte jeder mal zurückstecken können, wenns einem nicht gerade auf den Leiub geschneidert ist, sondern um ne ganze Kampagne, oder sogar ein bisserl mehr weil man ja nen kompletten Held von A-Z oder Geburt bis To spielen kann. Und wenn man halt dann mittendrin erfährt, dass manche Charakterklassen (ausm CORE Regelbuch) nichtmal normal funzen, ist das schon heftig, und sollte doch irgendwie mit nem Spioler versehen werden.
Und ja leider man sieht mal wieder, dass die DND Autoren teilweise den Rouge als Fallenentschärfer Bot sehen......
Bad Horse:
Das Thema sind "beknackte Hausregeln" und nicht "beknackte Abenteuer".
Bitte wieder zurück zu den dämlichen Hausregeln. :)
Feuersänger:
Ich hab jetz die letzten ~10 Beiträge nicht mehr im Detail gelesen, aber für alle Rogue-Spieler in Age of Worms ein Tip, auf den mich Selganor gebracht hat:
im Magic Item Compendium gibt es Augmentation Crystals, die man an jeder Waffe anbringen kann; einer davon ermöglichst es, Sneak Attack gegen Untote anzuwenden.
6:
Geht auch einfacher. Es gibt ne Prestigeklasse, die dem Rogue die Fähigkeit gibt Untote zu sneaken.
Aber auch das ist ne offizielle Regel und wir reden hier im Thread von dämlichen Hausregeln.
Also weiter mit den dämlichen Hausregeln!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln