Medien & Phantastik > Sehen

Just for Fun: Wirklich grausame Crossover....

(1/7) > >>

Waldviech:
Im Titel stehts schon: Es geht um wirklich grausame Crossover ! Welche Film/Hörspiel/Anime/Serien-Crossover wären eurer Meinung nach so abartig, daß sie einem die Fußnägel hochklappen würden ?

Alf und Akte X
Endlich hat Agent Mulder den Beweis - ein echter Außerirdischer lebt nun in seinem Büro! Doch kann er auch damit fertig werden ?

Heidi und 24
Erleben sie, wie Jack Bauer 24 Stunden lang zusammen mit der kleinen Heidi einen völlig ereignislosen Tag auf der Alm verbringt....in Echtzeit !

Friends und Hercules
Überträgt das spannende Sitcom-Format in die phantastische Welt der Antike...

TKKG und Hellsing
Warum klebt Blut am Kellerfenster des Jugendzentrums Bad-Sachsa Ost ? Warum ermittelt eine englische Spezialeinheit mitten in Deutschland ? Und warum starrt die junge Polizistin Seras Victoria Tims Hals so merkwürdig an ? TKKG ermittelt....

Was für grauenhafte Crossover könnten die Zuschauer noch so quälen ?

carthoz:

--- Zitat von: Waldviech am 17.09.2010 | 00:27 ---Friends und Hercules
Überträgt das spannende Sitcom-Format in die phantastische Welt der Antike...

--- Ende Zitat ---
Fänd ich gar nicht grausam, sondern vermutlich total geil!  ;D

Kurna:

--- Zitat von: carthinius am 17.09.2010 | 01:28 ---Fänd ich gar nicht grausam, sondern vermutlich total geil!  ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn ich da z.B. an die Folge "Yes Virginia, there is a Hercules" denke, dann ja, die Macher von Hercules hätten das hinbekommen. :)

Tschuess,
Kurna

P.S.: Für die, die Folge nicht kennen, eine kurze Inhaltsangabe:
"Während die Stadt Los Angeles von einem Erdbeben heimgesucht wird, gibt es bei der Produktion der Serie "Hercules" viel größere Probleme: Der Star, Kevin Sorbo, ist weg! Nun kann man dem Team dabei zuschauen, wie es verzweifelt versucht, diese Lücke zu überspielen. Dabei ist ein Vorschlag absurder als der letze (wobei aber praktisch alle irgendwann so ähnlich in der Serie vorkamen!)."
Die Folge ist eine absolut geile Selbstparodie. Die normalen Schauspieler aus der Serie spielen echte Mitglieder der Crew hinter der Serie. Halte ich immer noch für mit das lustigste, was je für das Fernsehen produziert wurde. Der Grund für die Folge war, dass Kevin Sorbo tatsächlich verletzungsbedingt ausgefallen war.

Vash the stampede:
Off-Topic: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Kurna am 17.09.2010 | 02:27 ---...
Die Folge ist eine absolut geile Selbstparodie. Die normalen Schauspieler aus der Serie spielen echte Mitglieder der Crew hinter der Serie. Halte ich immer noch für mit das lustigste, was je für das Fernsehen produziert wurde. Der Grund für die Folge war, dass Kevin Sorbo tatsächlich verletzungsbedingt ausgefallen war.

--- Ende Zitat ---

Obwohl ich eigentlich kein Stargate schaue, kenne und schätze ich ein Folge und zwar die 200. Hier der Inhalt aus Wiki:

--- Zitat von: Wiki ---Mitchells 200. Reise durch das Stargate steht an. Zuvor muss SG-1 jedoch mit Marty, dem Produzenten von Wormhole X-Treme!, über sein Skript zur Verfilmung der Serie sprechen.
--- Ende Zitat ---

Die Folge ist ebenso eine geniale Selbstparodie. Wenn du die Hercules Folge magst, solltest du dir diese Folge nicht entgehen lassen.

Kurna:
Danke für den Hinweis. Die Folge kenne ich auch, obwohl ich SG nicht geschaut habe. Sie ist tatsächlich sehr gut, kommt für mich aber nicht ganz an die Hercfolge ran. Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich bei Herc eben auch die ganzen versteckten Anspielungen verstanden habe.

Tschuess,
Kurna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln