Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Elikals 4e Faerun Landkarte

<< < (2/2)

Funktionalist:
Schöööön!
In wie großer Auflösung könntest Du die Karte denn erstellen?
An der Uni kann man ja so schön günstig drucken, wenn das mit Dir in Ordnung geht. ;)

Das ist eher eine Settingfrage denn eine Kartenfrage. Was sind denn diese dunklen Chasms? Tiefebenen?

elikal:

--- Zitat von: Wicket am 18.09.2010 | 19:14 ---Schöööön!
In wie großer Auflösung könntest Du die Karte denn erstellen?
An der Uni kann man ja so schön günstig drucken, wenn das mit Dir in Ordnung geht. ;)

Das ist eher eine Settingfrage denn eine Kartenfrage. Was sind denn diese dunklen Chasms? Tiefebenen?

--- Ende Zitat ---

Die Vorlage hat halt ne bestimmte Größe, es zu Vergrößern würde dann nicht gehen, da es ja Pixel und nicht Vektoren sind. Bei einer Campaign Cartographer Karte wäre das anders. Aber es ist ja nur gemalt. Also es ist maximal so groß wie in meinem 2. Link. Größer geht nicht.

Die dunklen Chasms sind Löcher. Dort brach den Boden ein und die Underdark ist da quasi ohne Decke, sozusagen. Ziemlich krass, sich so große Locher vorzustellen. Und das ganz ohne Klimawandel! ;) Genaueres hab ich aber auch nicht gelesen, bin auch neu in der 4e. Da änderte sich die Welt ja recht dramatisch.

Funktionalist:
Ah, Ok.
Dann müsste man das selber nochmal drüberfiltern, aber das ist ja kein Problem. Die Ursprungsauflösung ist ja auch schon nicht ohne.

@Chasms
gibt es da irgendwo Hinweise, wie tief die Chasms sind? Ich meine, wen Underdark einstürzt, dann ist das Land darüber halt etwas tiefer. Wie viel Volumen kann Underdark denn haben?
In anderen Worten: ich finde es auch schwer mir diese Löcher vorzustellen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln