| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Aufteilung des D&D-Boards? |
| << < (2/10) > >> |
| The_Nathan_Grey:
Finde die Aufteilung von Feuersänger gut. |
| ErikErikson:
Braucht OD&D ein Extraboard? |
| Feuersänger:
--- Zitat von: Erik Erikson am 17.09.2010 | 10:33 ---Braucht OD&D ein Extraboard? --- Ende Zitat --- Nunja, zusammen mit AD&D und diversen Klonen wie Lab Lord könnt man das, so als Unterboard, schon vertreten. |
| 6:
--- Zitat von: Feuersänger am 17.09.2010 | 09:22 ---Wieso sollte ein Minderheitensystem das Hauptboard stellen? :o --- Ende Zitat --- Laut letzter Umfrage spielen mehr :T:-User D&D4 als alle anderen D&D-Varianten zusammen. Von Minderheitensystem kann also keine Rede sein. Das jetzt unabhängig vom eigentlichen Thema. --- Zitat ---Ich würde die Zahl der Unterboards lieber möglichst klein halten. Vor allem alles D20-basierende nicht weiter aufteilen. Also etwa so: D&D Allgemein (Hauptboard, editionsübergreifend) - D20 aller Art (D&D 3.X, Pathfinder, Star Wars, Conan, etc...) - D&D 4E - OD&D und AD&D --- Ende Zitat --- Ich persönlich tendiere auch eher zu dieser Aufteilung. |
| Feuersänger:
--- Zitat von: 6 am 17.09.2010 | 10:38 ---Laut letzter Umfrage spielen mehr :T:-User D&D4 als alle anderen D&D-Varianten zusammen. --- Ende Zitat --- Dann hab ich da wohl den letzten Stand verpasst. Ich find aber auch den Thread nicht. Link plx? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |