Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.X] Nochmal von vorn: Reichtum nach Level
Talim:
--- Zitat von: Slayn am 28.07.2014 | 14:16 ---@Feuersänger:
Ich sehe, gelinde gesagt, den Widerspruch hier nicht.
Wenn man jetzt mal wirklich alles was man findet mit 50% Abzug verkauft, dann hinkt man an der Stelle dem WBL um 50% hinterher.
--- Ende Zitat ---
Wenn man das ploetzlich macht, ja.
Aber eigentlich ist der SL nach der Richtlinie gefordert dies durch mehr Schaetze auszugleichen.
Passiert der Verkauf nach und nach, sollten die Spieler nicht benachteildigt sein.
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Das verstehe ich nicht. Wieso resst ihr die Dahingeschiedenen nicht einfach? Die Kosten für den Ress können ja durch Verkauf einzelner Ausrüstungsteile des temporär Verblichenen beglichen werden. Spielst du mit so harten Bandagen, dass immer gleich die Seelen zerstört werden?
--- Ende Zitat ---
Ist von den Spielern nicht gewollt (das raisen). Epischer Kampf und das Opfer ist so gewollt (der Tot wird zelebriert) bzw. ich habe einen Spieler der extrem gern mal was neues ausprobiert und wenn ihm das Spaß macht, warum nicht. Wobei der letzte Überlebende der ursprünglichen Gruppe sich zwei mal ressen hat lassen.
Ich würde sogar sagen das ich besonders friedfertig als SL bin, allerdings würfel ich offen und Gegner nutzen alle Fertigkeiten und sind gnadenlos.
Talim:
Das hoert sich nicht nach friedfertig an.
Feuersänger:
Yeah, I do not think it means what you think it means... ;)
Aber wenn deine Spieler Spaß daran haben, ist ja gut.
Und wenn der Tod so zelebriert wird, dann sollte das doch auch mit dem Gear kein Problem sein (wenn du es als solches betrachtest). Für den gefallenen Kameraden wird ein ordentliches Hünengrab angelegt, und seine Ausrüstung mit ins Grab gelegt, fertig.
Nevermind:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 28.07.2014 | 15:09 ---Ist von den Spielern nicht gewollt (das raisen). Epischer Kampf und das Opfer ist so gewollt (der Tot wird zelebriert) bzw. ich habe einen Spieler der extrem gern mal was neues ausprobiert und wenn ihm das Spaß macht, warum nicht. Wobei der letzte Überlebende der ursprünglichen Gruppe sich zwei mal ressen hat lassen.
Ich würde sogar sagen das ich besonders friedfertig als SL bin, allerdings würfel ich offen und Gegner nutzen alle Fertigkeiten und sind gnadenlos.
--- Ende Zitat ---
Ich hab im RotRL AP festgestellt, das ich es massiv Motivationssenkend finde, wenn die Chars au denen die 'Story' fusst nicht mehr leben, da sind dann erneute Besuche alter 'Schlachtfelder' aka Sandpoint weit weniger spannend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln