Medien & Phantastik > Sehen

JourneyQuest – neue Webserie der Dead Gentleman

(1/10) > >>

Greifenklaue:
Die Macher von Gamers und Gamers: Dorkness rising starten zum 28.9.2010 eine neue Web-(Video)-Serie: JourneyQuest. Natürlich geht es um Rollenspiel, genauer um eine disfunktionale Gruppe, die rein ingame gezeigt wird. Der Trailer verspricht schon einiges.

Callisto:
Geil!  ;D Das ist witzig !

Selganor [n/a]:
Wenn die auf YouTube gehostet sind bin ich mal gespannt wie oft die nicht in Deutschland anschaubar sind (wie es mir schon bei einigen anderen Serien passiert ist)

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am 18.09.2010 | 16:25 ---Wenn die auf YouTube gehostet sind bin ich mal gespannt wie oft die nicht in Deutschland anschaubar sind (wie es mir schon bei einigen anderen Serien passiert ist)

--- Ende Zitat ---

Aber the Gamers konnte man immer anschauen. Das Problem besteht ja z. B. bei den Ghostfacers, aber da liegt es daran, dass Supernatural nach D. verliehen wird und deswegen kann man von Deutschland aus auch auf der TheCW-Seite keine Trailer von Supernatural anschauen. Sonst würden sie ja den Markt für ihren deutschen Lizenznehmer kaputtmachen.

(Interessanterweise verschwinden die Ghostfacers ganz schnell von Youtube, die Supernatural-Trailer (auch auf dem TheCW-Kanal) kann man aber in D. anschauen)

Greifenklaue:
Wer es gut findet, kann sich auch zahlreiche Behind the scenes-sachen ansehen, unter "JQ BTS" zu finden. Ich schau da aber erstmasl in die Serie rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln