Medien & Phantastik > Sehen

JourneyQuest – neue Webserie der Dead Gentleman

<< < (6/10) > >>

pan narrans:

--- Zitat von: ManuFS am 20.01.2016 | 13:07 ---Wenn jeder von denen einfach nur die Folgen will und $10 beisteuert, dann sind das $47.000, also nur gut 1/10.

--- Ende Zitat ---
Dann wären es dennoch mehr Backer.

@Timo
Wie kann man denn noch spenden?

ManuFS:
Das stimmt allerdings. Naja, haben ja noch ein paar Tage. :D

Greifenklaue:
Ich wollt gerade sagen: Ging doch erst los.

Antariuk:

--- Zitat von: Pan Narrans am 20.01.2016 | 12:34 ---Ich  finde das recht mager angesichts der Tatsache, dass 4700 Supporter sich bei #RenewJourneyquest angemeldet haben. Wo sind die jetzt? Waren das alles Doppelaccounts, die unbedingt einen Kickstarter erzwingen wollten?

--- Ende Zitat ---

Deutschland ist sicherlich nicht das einzige Land wo der Januar für viele Leute ein finanziell stark belasteter Monat ist, insofern wunder mich überhaupt nicht dass der KS nicht schon nach ein paar Stunden wie OMGWTFBBQ!!!1-Schwelle überschritten hat ;)

pan narrans:
Auf der Gegenseite haben die Leute das Weihnachtsgeld, Jahresendbonus oder wie auch immer das beim jeweiligen Arbeitgeber heist in der Tasche. Und Zombie Orpheus haben den Zeitraum ja auch ganz geschickt gelegt, von einer Monatsmitte bis über die nächste.

Und nochmal: Es ist nicht die Summe, die mich ins Grübeln bringt, sondern die Anzahl der Backer, gemessen an den 4700 Leuten, die sich im Vorfeld gemeldet hatten. Wenigstens einen Dollar zu geben, kann sich jeder leisten. So ein Pledge kann ja später noch erhöht werden, nicht wahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln