Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ebookreader für Rollenspiel-PDFs?

<< < (3/11) > >>

Bathora:
Das finde ich sehr bedauerlich.
Scheinbar gibt es wirklich kein Gerät, das auch nur annähernd das macht, was ich will. Das IPad finde ich preislich total indiskutabel, außerdem macht es auch nur so halb, was ich will (die Akkulaufzeit überzeugt mich nicht).
Ja schade. Hat jemand sonst ne Idee, wie ich meine Vorstellungen umgesetzt kriegen könnte?

Woodman:
Wenns bezahlbar sein soll hilft da wohl erstmal nur warten (geht mir ähnlich). Meine Hoffnung der Que war leider auch indiskutabel teuer und wurde ja auch schon wieder eingestellt um das Konzept zu überdenken. Rein technisch wäre zur Zeit für die Anforderungen von Rollenspiel pdfs nur ein Tablet PC geeignet, und die sind mit ausreichend großem Bildschirm auch sehr teuer und haben auch nur die Akkulaufzeiten von Notebooks.
Kurzum, ich glaube nicht das zur Zeit eine wirklich zufriedenstellende technische Lösung existiert, und selbst die eingeschränkten Lösungen sind alles andere als bezahlbar.

Selganor [n/a]:
Du musst wohl selbst entscheiden, abhaegig davon wie viel und oft du den Reader waehrend der Runde wohl einsetzen willst und wie viel (Geld) dir das wert ist.

killerklown:
Sonst kannst du einen Pico-projektor an deinem Net- bzw Notebook. Dann brauchst du nur eine Wand und kannst leicht lesen ... Ist vielleicht nicht was du suchst (definitiv nicht eig.  >;D ) aber eine nicht zu arg teuere Variante ...

Funktionalist:

--- Zitat von: killerklown am 20.09.2010 | 16:44 ---Sonst kannst du einen Pico-projektor an deinem Net- bzw Notebook.

--- Ende Zitat ---
Das ist sehr unheimlich, aber ich wollte gerade als OT-Beitrag nen Projektor vorschlagen, da man ja eh meist im Dämmerlicht zockt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln