Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 2.1] - "Altlasten"

(1/14) > >>

TRIX:
Fortitudo - Untersuchung des Sicherheitsbereichs im Bug des Schiffs
Als der kleine Trupp komplett ist, bewegt Ihr Euch durch das Schiff zum Bug hin. Überall wo Ihr herlauft werdet ihr ehrfurchtsvoll von den niederen Arbeiten gegrüßt und man macht Euch den Weg frei. Es herrscht geschäftiges Treiben und die Flure sind, obwohl immer noch aus dem gleichen kalten, schwarz-blauem Stahl und Plastek bestehend, nicht mehr ganz so finster und furchteinflößend wie bei Eurer Ankunft. Dank der Karte in Zach's Servoschädel kommt ihr schnell voran und nähert Euch nach etwa 30 Minuten Fußmarsch dem gepanzerten Bug des Schiffs. Die Anzahl der Arbeiter und Servitoren wird merklich geringer. Eigentlich sollten sie überall auf dem Schiff gleichmäßig verteilt sein, geht Euch durch den Kopf.

Kurze Zeit später steht Ihr vor einem massiven Schott, welches durch mehrere Gen-Locks und Selbstschussanlagen gesichert ist. Das zwei Decks hohe Tor ist aus einem strahlend weißen Material und über die gesamte Fläche ist ein schwarzes Kreuz "gemalt". Die weibliche Stimme, welche Ihr nun schon des öfteren gehört habt ertönt:
"Gehen Sie nicht weiter. Dieser Bereich ist versiegelt."

Tele-Chinese:
"Irgendeine Idee was dahinter sein könnte? Außerdem möchte ich zu bedenken geben, dass ein Schott, auf dem sich ein schwarzes Kreuz befindet, sicher nicht grundlos versiegelt wurde." Mit diesen Worten nickt Macharius Ara-Gaia kurz zu und bringt seinen Bolter in Schußposition. "Nur zur Sicherheit" sagt er beruhigend. "Ihr Turn, Arch Militant. Jetzt können sie zeigen was sie drauf haben."
Nur nicht zittern denkt sich Macharius. Auch wenn mein Boltergewehr von herovrragender Qualität ist habe ich damit noch nie in einer realen Gefechtssituation geschoßen. Langsam schaltet Macharius sein Logis Implantat auf volle Last. Die beunruhigenden Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, werden nun langsam von kühler Logik verdrängt. Mr. Bolts Atmung beruhigt sich, innerlich ist er gefasst.

"Techpriester zieht euch hinter das letzte Schot zurück und wartet auf neue Anweisungen"

"Bereit und auf Standby. Feuerbereich gemäß Alpha-Routine und imperialem Standartprotokoll abgedeckt."

Pah, da soll nochmal jemand sagen ich hätte es nicht drauf. Meine Ausbilder haben immer gesagt gehe strikt nach Protokoll vor, dann fällt niemandem auf, dass du ein blutiger Anfänger bin. Von meinem mustergültigen Verhalten kannst selbst du Ara-Gaia dir noch ne Scheibe abschneiden

Roadbuster:
Auch Cuthbert begibt sich am Schott in Stellung. Unter den Roben erkennt der aufmerksame Beobachter deutlich die Flak-Armor, in die sich der Missionar gehüllt hat. Außer seiner Panzerung trägt er noch ein gegürtetes Kettenschwert und in seinen Händen liegt ruhig der Flamer mit aktiver Zündflamme. In den Geruch von Promethium gehüllt und mit ausdrucksloser Miene beobachtet er aufmerksam das Schott.
"Die Sicherheitmaßnahmen sind noch intakt. Das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Arch Militant, sie sollten doch über einen entsprechenden Code verfügen, um diese Maßnahmen außer Kraft zu setzen oder? Falls dem nicht so ist, sollten wir dringend Rücksprache mit dem Lordkapitän halten. Vielleicht kann er uns von der Brücke aus unterstützen." Dann blickt er die anderen Mitglieder des Trupps an. "Diener des Gott-Imperators, WAPPNET EUCH!" Leise stimmt er ein imperiales Schutzgebet an.

Chriss26:
Arch Militant an Lordkaptain, Wir sind beim Schot angekommen, Auf dem Schott ist dasselbe Kreuz wie beim Altar. Sagst Ara-Gaia über Funk Richtung Brücke.
[OOC: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn Ara-Gaia Keinen Code hat der die Versigelung aufhebt bzw Sie Sicherheitsmasnamen auf dieserSeite abschaltet fügt sie Dem Funkspruch noch: Können sie von der Brücke die auf unser seitigen Sicherheitsmasnamen abschalten, damit wir uns dem Schott nähern können? Und schaut Seneschall Aloy  an und Fragt ihn: Oder haben sie einen ensprechenden Code damit wir uns dem Schott nähern können?

Wenn Ara-Gaia einen entsprechenden Code hat, und ihr es als besser erscheint, wird sie noch einpaar ihrer Sicherheitsleute ordern und dann den Code benutzen, wenn sie mit der Situation zufriedener ist.
]

gildor_inglorion:
Hilfe, das artet ja in Bürokratie aus ...  Ganz wie befürchtet.

Denkt Hud bei sich und verbirgt sich im nächsten Schott. Während da vorne Öffnungsformalitäten eingereicht werden möchte er die Umgebung gründlich absuchen. Er achtet auf Kampf- und Schleifspuren und möchte den abgeschotteten Bereich etwas umgehen (Ja nach Dauer, die hierzu notwendig ist auch komplett.)

Er sucht nach einem weiteren, kleinen, versteckten Zugang zu dem Sicherheitsbereich. Ist er erfolglos oder bekommt mit, dass die Gruppe erfolg hat/in Schwierigkeiten steckt kehrt er vorsichtig dorthin zurück.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gg 36 (Perception)Rolled 1d100 : 42, total 42
He Lady, ich schau mich mal um ...

funkt er Ara-Gaia an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln