Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Suche] Namen der Iconics aus dem Psionic Handbook
Scylla:
Erinnert ihr euch an die Modellcharaktere aus D 3.X? Krusk, der Halbork, Tordek, der Zwerg...
Im Psionic Handbook tauchen auch mehrere Modellcharaktere auf, unter anderem der große Kerl mit Riesenschwert und "einäugigem Helm", die Kämpferin mit der Naginata und die Kriegerin mit Rastas und Kristallschwert. Außerdem gab´s da noch ein Modell für den (Psionic) Lurker (mit Handcrossbow, rote Haare).
Kennt jemand die Namen dieser Leute?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Yoshi
EDIT: finde das Buch leider nicht mehr, sonst würde ich Seitenzahl für die Bilder angeben. Sorry für die wenigen Infos.
Vallandros Zaubersaite:
Der Psioniker heißt " Ialdabode " der Telepath, " Mitra " die Shaperin, " Sandbarrow " oder " Sandharrow " ( komischer Schrift - Font ) der Psychic Warrior, " Xerxes " die Seelenklinge, " Eulad " die Wilderin, " Taraneh ", und " Rurik "
hoffe das hilft dir^^
Grüße
Imion:
Bin mir jetzt nicht sicher welche du meinst aber nach ein bisschen googlen komm ich auf die Folgenden:
Ialdabode, Human Psion (Telepath) Bild
Mitra, Human Psion (Shaper) Bild
Sandharrow, Half-Giant Psychic Warrior Bild
Eulad, Maenad Wilder Bild
Xerxes, Xeph Soulknife Bild
Ragnara, Human Psychic Warrior Bild
http://en.wikipedia.org/wiki/Dungeons_&_Dragons_iconic_characters
Scylla:
Ok, danke euch. Super, hat mir sehr geholfen :d
EDIT: Ah, den Lurk habt ihr auch nicht gefunden. Scheint wohl ein namenloser Icon zu sein. Trotzdem danke!
EDIT: Die Klasse heißt Lurk, nicht Lurker, und kommt aus dem Complete Psionic. Ah, Erinnerungen... Vielleicht klappts so.
EDIT: http://www.dandwiki.com/wiki/Iconic_Characters_(Crivis_Supplement)
Leider fehlt auch in dieser ziemlich erschöpfenden Liste der Lurk. Mist.
Selganor [n/a]:
Frag doch im Notfall mal Bruce Cordell der ist ja nicht nur einer der beiden Autoren sondern auch eine DER Koryphaeen der Psionik (zumindest zu 3.x-Zeiten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln